Ich weine nie?
Warum Weine ich nicht abwohl es mir oft nicht gut geht ich extremen Stress habe oder belastende sachen passiert sind, das letzte mal habe ich vor 1 jahr geweint aber davor locker 2 jahre nicht
7 Antworten
Konn wir vllt tauschen oder uns wenigsten das wein aufteiln🥲
Mach nur spaß
Eventuell fühlst du nicht nicht wohl genug, um deine Emotionen frei laufen zu lassen durch weinen. Meistens sammelt es sich dann und irgendwann weint man doch noch.
Kenne das aber genauso, wie es bei dir ist, kann nicht genau sagen woher das kommt.
sieben ist glaub nur cortisol oder wie man das schreibt, was bei stress viel zu stark ausgeschüttet wird, weshalb man das nicht mehr nach innern aufnehmen kann. deshalb wird es eben aus den augen raus geweint, weil im körper einfach kein platz ist. vielleicht wird das bei dir einfach nicht so stark produziert..
Geht mir auch so, ich glaub das ist vielleicht weil du dich nich wohlgenug fühlst um deine Emotionen rauszulassen oder du hast vielleicht auch über die Jahre dir angewöhnt deine Gefühle „wegzusperrren“ . Kann aber bestimmt auch noch andere Ursachen geben🤷♂️, muss ja nich so wie bei mir sein
sorry ich weiß es auch nich wirklich 🤷♂️
Tu ich auch nicht ist halt so vllt psychisch bedingt oder so