Würgereiz vom Weinen?

4 Antworten

Du bist mit deiner Freundin erst einen Monat zusammen. Ich denke wenn ihr da schon solche Probleme habt, läuft irgendetwas schief.

Rede mal mit ihr, über das, was genau schief läuft, ich denke das ist das beste!

Liebe Grüße

iw3mp
Fragesteller

Ja ich bin halt extrem eifersüchtig und werf ihr halt immer vor das sie sowieso mich net liebt bzw. sie sowieso irgendwann nen anderen findet also teilweise bin ich da schon sehr selbst verantwortlich aber ich weiß halt auch nicht wie ich das ändern soll ich Lieb sie ja ich mach das ja net zum Spaß und immer wenn wir uns Streiten stehn wir kurz davor Schluss zu machen und deswegen muss ich dann Weinen :/

Ich denke du solltest nicht mit ihr zusammen sein wenn du eh nur Eifersüchtig bist und denkst das sie dich für den erstbesten verlassen würde. Vertrauen muss in einer Beziehung da sein,das gehört zur Basis.. Oder willst du ihr nun die ganze Zeit hinterher heulen und dich fragen was sie gerade macht bzw. mit wem sie gerade abhängt? Momentan denkst du dir nur Sachen,aber es kann sein dass es schlimmer wird,dann rufst du sie an usw.

Ich denke du solltest mit deiner Freundin über die Probleme reden,vielleicht könnt ihr irgendeine Lösung gegen deine Eifersucht finden..

Und ich habe das auch manchmal wenn ich zu viel auf einmal weine..

du solltest dich nicht fragen, wie du beim weinen nicht mehr würgst, ich denke das problem liegt woanders. sprich mit deiner freundin, wenn sie es nicht versteht, dann musst du dich fragen, ob du mit deiner gesundheit bezahlen willst, für etwas, was sie nicht braucht - deine liebe.

iw3mp
Fragesteller

Ja das stimmt zwar schon allerdings muss ich sagen das ich schon teilweise selber schuld bin ich bin extrem Eifersüchtig und extrem Paranoid kann man sagen ich werf ihr halt immer vor sie würde mich ja net lieben und sie würde doch sowieso nen anderen finden und all sowas.......

kulinka123  22.08.2012, 04:51
@iw3mp

dazu hätte ich dir als nächstes geraten, wenn sie darauf nicht sofort losweint und sagt, dass sie nur dich liebt, dann musst du sie schlagen.

mal im ernst? bist du so naiv, dass du glaubst, du würdest mit ihr glücklich werden, wenn du sie jeden tag dazu animierst, dich zu hassen für deine krankhafte art sie zu kontrollieren? ihr vorwürfe zu machen für dinge die sie nie getan hat?

iw3mp
Fragesteller
@kulinka123

Sie tut ja weinen eigendlich jeden Tag durch mich sogar vor mir wenn ich sie Treffe aber weißt du ich weiß net was ich machen soll :/

kulinka123  22.08.2012, 04:55
@iw3mp

du musst sie schlagen und dich selbst auch.

paar therapie bringt ebenfalls nur etwas, wenn man genug probleme hat, sonst ist das rausgeschmissenes geld ;)

iw3mp
Fragesteller
@kulinka123

Naja wir sind beide erst 15 deswegen....

kulinka123  22.08.2012, 05:02
@iw3mp

du hast aber schon geschnallt, dass ich dich gerade ziemlich verarsche oder?

du bist doch irre, wenn du glaubst, dass du damit irgendwas erreichst, außer dass sie dich verlässt! versuch dich zu ändern, fang an dich zu fragen, warum du so krankhaft eifersüchtig bist! anstatt dafür zu sorgen, dass sie dich verlässt, weil du ihr damit das leben zur hölle machst!

iw3mp
Fragesteller
@kulinka123

Ja das sagst du so leicht ich weiß das ich krankhaft eifersüchtig bin und was soll ich denn machen einfach denken pff scheiß drauf? Dadurch fühl ich mich doch auch net wohler und bin deswegen auch net glücklicher.....

kulinka123  22.08.2012, 05:19
@iw3mp

dann geh zu einem psychologen, wenn du das jetzt nicht aus deiner psyche holst, wird dich das dein ganzes leben begleiten und du wirst nie glücklich werden. noch bist du in einem alter, wo du abhilfe schaffen kannst ;)

Du solltest an deiner Eifersucht arbeiten. Das wird dir dein weiteres Leben total zerstören. Ich spreche aus Erfahrung. Nicht von mir selber, sondern von jemanden den ich gut kenne. Es ist lobenswert, dass du dir selber eingestehst, dass du ein Problem hast. Bin mir sicher, dass du mit Erfolg daran arbeiten kannst!