Also aufkeinenfall weiter essen... Es könnte sein das es Folgen hat muss aber nicht deswegen einfach abwarten, eigendlich könnte nur passieren das dir Übel wird und du dich eventuell übergeben musst aber das muss nicht sein, du kannst auch Durchfall kriegen aber wenn das nur eine kleine Menge war die du gegessen hast ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch deswegen einfach abwarten ob du merkst ob dir schlecht wird oder nicht aber keine großen Sorgen machen, große Schäden wirst du nicht bekommen es könnte wie gesagt nur Übelkeit, Erbrechen & Durchfall auftreten... Muss aber nicht.....

...zur Antwort

also ich kann dich beruhigen dir passiert nix das einzigste was sie machen können ist das video zu sperren und wenn du das lied trotzdem hochgeladen haben möchtest guck dir Tutorials(Anleitungen) an wo man lizenzfreie musik her bekommt ;) natürlich legal ;)

...zur Antwort

@Lollipop1994 ich hab das gefühl ich steht vor einem spiegel wenn ich deine geschichte lese echt ich hab genau das gleiche problem aber ich kann dir sagen was hilft und ich muss dir echt sagen z.b. ich zitiere: "ICh habe auch sobald Leute in meiner Nähe waren, mir eingebildet, dass ihnen schlecht ist, und habe alle beobachtet, ob sie vielleicht sich übergeben könnten" das gleiche hab ich auch sobald sich jemand in die knie geht hab ich angst das er sich übergibt also es ist schon krass und für die leute die das für sie gott sei dank nicht haben es ist wirklich was wo man nicht einfach mit dem schulter klopfen in ordnung macht quasi und es hilft wenn du z.b. wenn dir übel ist(wenn du es dir einbildest) geh zu orten die dir richtig gefallen haben oder wo du gerne zurück denkst und dir so denkst achja das war schön dort hört sich lächerlich an hilft aber wirklich bei mir zumindest und guck das du auch eine therapie machst keine angst es ist überhauptnicht schlimm und es gibt so viele Menschen die wegen irgendwas zu einer Therapie gehen also du bist da nicht der einzigste aber mal zur meiner geschichte meine ist sehr ähnlich wie deine gut abgenommen hab ich nicht ganz obwohl man eig. sagen kann ich hab ne essstörung ich esse kein obst kein gemüse weil mich des quasi eckelt ich muss zwar nicht brechen oder so aber mir schmeckt des nicht und mir wird auch bissl schlecht so und sonst ess ich eig. auch nicht bei fremden leuten gut restaurant aber das zählt ja nicht das ist ja was anderes und dann kommt noch dazu das ich sobald mir übel wird ich mich so sehr reinsteiger das ich 1 mal mich sogar übergeben musste aber krieg kein schrecken das geht nicht so schnell da musste schon intensiv dran denken mein problem dabei ist halt das ich wenn mir schlecht ist ich mir ausschnitte quasi aus dem leben oder aus dem fernsehn quasi im kopf abspielen lasse also ich erinnere mich dann wenn einer auf der straße sich übergeben hat oder im fernsehen oder bei videos auf youtube ja es ist echt krass aber wie gesagt ich will auch nicht das du jetzt mega viel lesen musst xDD :D ;) also wie gesagt wenn es dir übel ist und du weißt du bist nicht krank zumindest weist nichts drauf hin oder wenig dann denk mal an ganz schöne sachen es hilft wirklich und falls du mal wieder nicht weiter weißt und dir mein beitrag hier wirklich geholfen hat schreib mich ruhig in Gutefrage per PN an du bist mit diesem problem nicht alleine ;)

...zur Antwort

probiere es auf KEINEN FALL aus es ist zu gefährlich du bekommst einen stromschlag und wirst evtl. bewusstlos

...zur Antwort