Ich war Satanist?
Hallo Leute, ich weiß nicht jeder glaubt daran und viele denken ich bin abergläubisch, aber darum geht es nicht, ich will nur eine Hilfreiche Antwort und das ihr mir helfen könnt, ohne jetzt über den Sinn oder eine Logische Erklärung nachzudenken. Ich war bei einer Seelenheilern weil ich oft Albträume habe von Ritualen und so. Ich komme direkt zum Punkt: Sie hat mit mir eine Rückführung gemacht mit Hypnose, und ich habe selbst gesehen, das ich einer dieser Satanisten war, was sie dann auch bestätigt hat, ich habe in einem vorherigen Leben Rituale gemacht, Satanische Dinge und Rituale, es handelte sich um Typische Rituelle Dinge wie Missbrauch von Kindern, sexuelle Erfahrungen mit Tieren und Blutrituale. Ich fühle mich schuldig und weiß nicht wie ich damit leben kann, was soll ich tun um das in mir zu bereinigen? Um meine Vorwürfe loszuwerden und so, wie kann ich mich wieder normal fühlen??? Bitte helft mir.
Du weißt, dass das mit Satanismus rein gar nichts zu tun hat?
Das beantwortet meine Frage nicht, ich will diese Schuld loswerden.
7 Antworten
Hallo,
oha, von sowas habe ich bereits gelesen.
Ich würde dir dringend empfehlen, ein professionelles Clearing zu machen, um dich von jeder Art von Fremdenergie zu befreien und auch alle Verträge, Absprachen, Versprechen usw. mit der dunklen Seite aus deinem gesamten Sein kraft deines freien Willens zu annullieren und für null und nicht zu erklären.
Ich glaube erst dann wirst Du das los und gut möglich, dass dann auch die Albträume aufhören - WENN das die Ursache dafür war.
Es gibt viele viele Menschen, die früher schwarzmagisch unterwegs waren und dann heftigen Verträgen in Zwischenleben zugestimmt haben, um dafür zu büßen.
Und diese Verträge gelten inkarnationsÜBERGREIFEND.
Also ich empfehle dir dringendst, dass in diesem Leben nachhaltig aufzulösen.
Schau mal in den Raum Köln zwecks Clearing.
Viel Erfolg!
Das ist eine Verschwörungstheorie die von der Kirche verbreitet wurde.
Diese Satanisten gab es nicht.
Nach christlichem Glauben gibt es nur ein Leben hier auf Erden und das ewige Leben mit oder ohne Gott (Himmel, Hölle). Es ist dem Menschen bestimmt, nur einmal zu leben und zu sterben. Es gibt keine Wiedergeburt in andere Leben, sondern nach dem biologischen Tod kommt das Gericht Gottes, vor dem wir uns verantworten müssen.
Rückführungen werden von ausgebildeten Psychologen gemacht, um den Grund für seelische Verwundungen zu finden, aber nur in deinem jetzigen Leben und nicht in einem vorherigen. Deine "Seelenheilerin" ist wohl esoterisch angehaucht, ein gefährliches Spiel, das mit dem christlichen Glauben nicht vereinbar ist.
Schuld kann man nur auf sich laden, wenn sie einem bewusst ist. Sei dir ganz sicher, dass du noch nicht gelebt hast, sondern alle Chancen in diesem einzigen Leben hast, Schuld zu vermeiden oder zu sühnen.
Kleine Anmerkung: Nicht nach dem biologischen Tod sondern nach der Auferstehung kommt das Gericht Gottes
Es ist nicht dein Leben was du jetzt hast sondern von einer anderen Person. Solche Rituale waren zu barbarischen Zeiten in manchen Völkern sogar normal.
Du redest dir selber Dinge ein, die dir selbst nicht einmal beweisen kannst.