Ich war Satanist?

SpookyBatwing  25.01.2025, 20:05

Du weißt, dass das mit Satanismus rein gar nichts zu tun hat?

Niklasrono5626 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 20:08

Das beantwortet meine Frage nicht, ich will diese Schuld loswerden.

7 Antworten

Hallo,
oha, von sowas habe ich bereits gelesen.
Ich würde dir dringend empfehlen, ein professionelles Clearing zu machen, um dich von jeder Art von Fremdenergie zu befreien und auch alle Verträge, Absprachen, Versprechen usw. mit der dunklen Seite aus deinem gesamten Sein kraft deines freien Willens zu annullieren und für null und nicht zu erklären.
Ich glaube erst dann wirst Du das los und gut möglich, dass dann auch die Albträume aufhören - WENN das die Ursache dafür war.
Es gibt viele viele Menschen, die früher schwarzmagisch unterwegs waren und dann heftigen Verträgen in Zwischenleben zugestimmt haben, um dafür zu büßen.
Und diese Verträge gelten inkarnationsÜBERGREIFEND.
Also ich empfehle dir dringendst, dass in diesem Leben nachhaltig aufzulösen.
Schau mal in den Raum Köln zwecks Clearing.
Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist eine Verschwörungstheorie die von der Kirche verbreitet wurde.

Diese Satanisten gab es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Nach christlichem Glauben gibt es nur ein Leben hier auf Erden und das ewige Leben mit oder ohne Gott (Himmel, Hölle). Es ist dem Menschen bestimmt, nur einmal zu leben und zu sterben. Es gibt keine Wiedergeburt in andere Leben, sondern nach dem biologischen Tod kommt das Gericht Gottes, vor dem wir uns verantworten müssen.

Rückführungen werden von ausgebildeten Psychologen gemacht, um den Grund für seelische Verwundungen zu finden, aber nur in deinem jetzigen Leben und nicht in einem vorherigen. Deine "Seelenheilerin" ist wohl esoterisch angehaucht, ein gefährliches Spiel, das mit dem christlichen Glauben nicht vereinbar ist.

Schuld kann man nur auf sich laden, wenn sie einem bewusst ist. Sei dir ganz sicher, dass du noch nicht gelebt hast, sondern alle Chancen in diesem einzigen Leben hast, Schuld zu vermeiden oder zu sühnen.

IsmMu878  26.01.2025, 07:54

Kleine Anmerkung: Nicht nach dem biologischen Tod sondern nach der Auferstehung kommt das Gericht Gottes

Es ist nicht dein Leben was du jetzt hast sondern von einer anderen Person. Solche Rituale waren zu barbarischen Zeiten in manchen Völkern sogar normal.

Du redest dir selber Dinge ein, die dir selbst nicht einmal beweisen kannst.