ich (w24) hatte mal einen Dreier mit 2 Männern, schlimm?

25 Antworten

Ernstens mal kannst du dir sicher sein das diese zwei Freundinnen einfach nur das selbe mal gerne gehabt hätten. Und zweitens mal empfehle ich dir dringend mit niemanden aus deinem Freundeskreis darüber zu reden! Und drittens es muss letztendlich dir gefallen und mal wenn wir jetzt mal ehrlich sind hätten es viele Frauen einmal gerne in ihren Phantasien schon gerne gehabt! Die meisten sind aber zu prüde um es auszuprobieren. Also meiner Meinung nach hast du alles richtig gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist nicht schlimm. Versteht sich eigentlich von selbst, dass man ein Recht auf Selbstbestimmung hat. Du hast die Freiheit in Deutschland Sex zu haben mit wem immer du willst. Außer mit denen, die gemäß der Gesetze vor dir geschützt werden sollen.

Das Verhalten deiner Freundinnen ist unfreundschaftlich und unfair. Dass Freunde so etwas "abartig und schlimm" finden ist kaum rational, nicht nachvollziehbar und beschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du entscheidest über deinen eigenen Körper, das ist deine Sexualität und niemand hat das Recht, dir vorzuschreiben, wie du sie ausleben sollst. Wir sind im Jahr 2020 Baby, Sex sells.

Ich frage mich aber, was das denn für Freundinnen waren. In meinem Freundeskreis sammelt jeder seine Erfahrungen. Meine Freunde sind offen, tolerant, modern und intellektuell - Niemand wird bei uns wegen Sex verurteilt.

Vllt ist es gar nicht so schlecht, dass du nicht mehr mit ihnen befreundet bist. Ihr passt da einfach nicht zueinander

Finde ich nicht schlimm. Ich gratuliere sogar,
dass du es geschafft hast, zwei Männer dazu zu kriegen ;-)

verreisterNutzer  03.09.2020, 08:43

die haben viel eher mich dazu gebracht haha die haben mich wochenlang überredet

Ein Dreier gehört zu den Fantasien, den viele Menschen haben - aber nur wenige bringen den Mut auf es auch auszuleben. Du hast nichts gemacht, wofür Du Dich schämen musst und wenn Du die Verhütung nicht vernachlässigt hast, dann ist alles im "grünen Bereich".

Neid ist immer noch die aufrichtigste Form der Anerkennung und Manche kommen einfach nicht damit klar, dass Andere ihre Sexualität tatsächlich ausleben und kündigen dann womöglich sogar Freundschaften auf.

"SchIampe" ist ein Begriff, der von eifersüchtigen Frauen und abgewiesenen Männern für Frauen geprägt wurde, die einen unverkrampften und selbstbestimmten Umgang mit Sexualität pflegen. Diesen "Schuh" solltest Du Dir nicht anziehen.

Ich habe noch nie jemanden als SchIampe bezeichnet und kenne auch niemanden, auf den diese Bezeichnung passt. Ich kenne auch eine ganze Menge Prostituierte - und auch darunter ist nicht eine einzige "SchIampe"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung