Wollen Männer von einer hübschen Frau nur Freundschaft?

4 Antworten

Hallo,

Männer können Frauen auch hübsch finden, ohne Gefühle für sie zu haben.Das ist aber auch möglich, das sie eine Frau hübsch finden, aber auch Gefühle für sie haben.

Ob Männer dann nur Freundschaft wollen, wenn sie eine Frau hübsch finden, ist also von den Gefühlen abhängig

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe immer ein offenes Ohr

Nur die armen Kerle, die sich völlig bewusst sind, dass sie niemals eine Chance bei einer hübschen Frau haben werden.

Sowas gibts es natürlich auch