Wenn ein Mann die Freundschaft ohne wirklichen Grund beendet ist sie dann beendet?

5 Antworten

Für mich wäre sie definitiv beendet! Solche Freunde braucht kein Mensch!

Houdini782
Fragesteller

Das ist auch mein Gedanke

Würde ich mir keinen Kopf drum machen und es als beendet betrachten. Wenn er es bereut ist es sein Problem. Was interessiert es einen dann noch? Solche ‚Freunde‘ braucht kein Mensch.

viele Männer sind in ihrem Handeln unlogisch und mit Stress können sie auch nicht umgehen, dafür rasten sie schnell aus und verschieben ihre Verantwortung an andere

Ich würde ihn drauf ansprechen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer weiß vielleicht ist es nur eine Phase.