Habt ihr schon mal deswegen eine Freundschaft beendet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, schon mal erlebt 75%
Nein, tatsächlich noch nicht 25%

7 Antworten

Ja, schon mal erlebt

Früher waren wir immer auf einer Wellenlänge, es war immer lustig und ein kleines Abenteuer wenn wir unterwegs waren. Das hat sich mit der Zeit alles irgendwie gewandelt. So Stück für Stück. Andere Jobs mit unterschiedlichen Zeiten, anderer Freundeskreis, andere Interessen, inzwischen haben wir nicht mal mehr den selben Humor. Es fühlt sich so an als könnten wir gegenseitig nix mehr mit dem anderen anfangen.

Genau genommen hat keine von uns die Freundschaft wirklich beendete, wir haben nur beide kein Interesse mehr daran die Freundschaft aktiv aufrecht zu erhalten.

Nein, tatsächlich noch nicht

Nein. Wenn ich Freunde verliere, dann, weil wir uns auseinander gelebt und Kontakt verloren haben. Hat sich wieder Kontakt gefunden, würde man sich sicher wieder gut verstehen.

Ja, schon mal erlebt

Gestern sogar. Ich hatte häufig Differenzen mit diesem Menschen und habe selbst bereits gemerkt, dass es mir selber gar nicht wirklich wohl bekam. Ich habe es ihm mitgeteilt. Seine Reaktionen waren.. ziemlich unschön. Man könnte ihn eigentlich auch als Beleidigungstäter bezeichnen.

Ja, schon mal erlebt

Ich hatte ein halbes Jahr lang keinen richtigen Kontakt mit einer Freundin ,aber mittlerweile haben wir wieder zusammen gefunden .Es war aber eher anders rum .Sie war schon weiter entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ein paar Leuten :/ Bei zwei Leuten fand ich dass besonders schade weil sie mir wichtig waren aber wenn es anders nicht geht ist dass vielleicht besser so :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.