Ich vermisse meinen Ex?

4 Antworten

Er war immerhin ehrlich zu dir.
wenn du eine Beziehung erhoffst, dann lass es lieber.
wenn du einfach nur befreundet sein möchtest…mhh. Könnte man es sich überlegen.
wobei ich es lieber ganz lassen würde

Hallo also wie der dir schon gesagt hat er ist kein Beziehung Typ. lass ihn einfach gehen also du kannst ihn einfach blockieren oder den Kumpel von ihn blockieren ich weiß jetzt nicht und du den Kumpel jetzt Kontakt hast von dein Ex ja dann siehst du den Status nicht oder die Profilbilder nicht.

Lass es sein und schaue am besten gar nichts von den beiden, ich hätte an deiner Stelle ihre Nummern und sämtliche Social Media Kontakt mit mit den beiden gelöscht

Nein lass ihn ziehen, erst Recht wenn er schluss gemacht hat.