Ich vermisse ihn so /darf nicht nerven?

5 Antworten

Ich an deiner Stelle würde so lange auf Abstand gehen, bis ich die Gefühle für ihn vollständig verloren habe und erst dann wieder eine Freundschaft zu ihm aufbauen. Indem du deine Gefühle für ihn unterdrückst, wirst du dir mit jedem Tag nur immer mehr wehtun und es wird dir immer schwerer fallen, deine Gefühle nicht zu zeigen. Dadurch, das ihr euch schreibt und vielleicht sogar auch trefft, machst du dir unbewusst immer wieder Hoffnungen. Dann lieber die Freundschaft auf Eis legen, ein paar Wochen oder Monate unter Liebeskummer leiden, die unerwiderte Liebe verarbeiten und dann wieder glücklich auf ihn zukommen. So läufst du auch nicht die Gefahr, ihn als Freund zu verlieren (weil du ihn ständig anhimmelst, er aber nur freundschaftlich für dich empfindet und deswegen davon genervt ist). Du packst das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus eigenen Erfahrungen möchte ich dir sagen das es dir so weh tun kann wenn du die Gefühle geben willst und gleichzeitig dich davon zurückhalten musst (obwohl nanchmal die Gefühle so verrückt mit einem spielen). Lass es lieber sonst wirst du dir so immer mehr weh tun.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sunny26sun
Fragesteller

Ohh ja .. genauso ist es. Es fällt mir einfach so schwer.

ihm Sagen dass Freundschaft zu ihm dir nicht reicht wenn er nicht das selbe fühlt musst an dich denken und ciao sagen

nicht klammern, sonst ist es weg.

Die Freundschaft wird so oder so kaputt gehen

I'm not sorry