Soll ich zu meinem Ex zurück?

5 Antworten

Würde ich Dir nicht raten.. Würde er Dich wirklich lieben, kommt man mit keiner Aussage wie 'muss mich erstmal auf mich fokussieren' & schon gar nicht mit Gefühle verloren.. Lass es lieber..

Kann auch möglich sein, dass er Dich zurück möchte, weil Du einen neuen Freund hast..🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11Jahren mit meiner Traumfrau zusammen&verheiratet

Inkognito-Nutzer   02.02.2025, 10:17

Wir wussten beide bei der Trennung irgendwie dass es nur eine Trennung auf Zeit ist da viel bei mir privat war und wir beide zu dem Zeitpunkt nicht in der Lage waren eine Beziehung zu führen. Er liebt mich schon noch denke ich und er weiß garnicht dass ich wieder vergeben bin

Hallo,

"eigentlich okay" ist eine bedenkliche Beschreibung, wenn es um den Menschen geht, mit dem man sein Leben verbringen möchte. Und das mit dem Lügen...

Meinem Empfinden nach wäre es das Beste, erst einmal eigene Wege zu gehen, sich neu auszurichten. Neu zu kalibrieren, zu überlegen, was dir in einer Beziehung wirklich wichtig ist. Ohne Partner. Und wenn es dein Ex sein soll, dann wird sich das zeigen.

Liebe Grüße,

Wunderliche

Nein, aufgewärmter Gulasch schmeckt nicht mehr und mit deinem jetzigen Freund wirst du auch nicht glücklich. Ich rate dir erstmal zum Singledasein.

Deshalb sollte man sich erst wieder in eine neue Beziehung begeben, wenn man die letzte Beziehung verarbeitet hat.

Es ist auch dem neuen Partner nicht gerecht gegenüber, ihm was vorzumachen.

Ich würde nun die aktuelle Beziehung beenden da du nicht glücklich bist und dein Ex wohl besser weiß, wie er mit dir umzugehen hat.

Ich bin aktuell wieder in einer neuen Beziehung zu einem eigentlich sehr netten Mann, kann aber nicht wirklich Gefühle entwickeln.

Dann lügst du doch auch in gewisser Weise.

Am besten wäre es wohl, du wärst mal ne Zeit lang Single.