Ich trau mich nicht mit Leuten einen Videoanruf zu machen?

5 Antworten

Hey,

Schätze dich selber Wert das würde ich sagen wenn das helfen würde nur tut es in 90% der Fälle das nicht,denk daran es ist egal wie andere dich sehen,ob sie nun meinen du bist hässlich oder nicht spielt keine Rolle,das einzig wichtige ist wie du dich siehst,hab keine Angst davor ein weiteres Mal bloßgestellt zu werden und falls es mal passieren sollte,sehe es positiv,das eine hübsche Person wie du von allen betrachtet wirst und es egal ist wie andere dich sehen

Bruh465804  21.03.2021, 02:19

Und wenn du es nicht willst,ist es absolut nicht schlimm,tue das was du willst und was dir beliebt

Hallo, meine Liebe!

Du musst dein Selbstbewusstsein ein bisschen ankurbeln.

Stimmt, bei den Videobotschaften oder Skype sieht man sowieso verzerrt aus. Das ist aber bei allen so, nicht nur bei dir.

Also, mach dir keinen Kopf, und skype munter drauf los.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  21.03.2021, 02:21

Hi, Anonymfragen, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

https://karrierebibel.de/selbstbewusstsein-selbstvertrauen/

Selbstbewusstsein trainieren: 12 Tipps und Übungen

Nur Mut, dir reißt niemand den Kopf ab und wenn es dir unangenehm wird, legst du einfach auf. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Willst du selber denken dass du häßlich bist, aus freier Entscheidung heraus?

Ja oder Nein

bei nein denke einfach mit Absicht das Gegenteil.

verreisterNutzer  21.03.2021, 02:16

Nein :) Bin ich jetzt ein Gangstar?

ewigsuzu  21.03.2021, 02:17
@verreisterNutzer

was hat das mit gängstern zu tun, dass ist einfach nur autogenes training und mensch sein...

verreisterNutzer  21.03.2021, 02:20
@ewigsuzu

Du hast gesagt

bei nein denke einfach mit Absicht das Gegenteil.

Und das habe ich nicht getan. Das war eigentlich Ironie aber ok

Dann lass es. Wo ist das Problem?

verreisterNutzer  21.03.2021, 02:18

Das Problem ist, dass ich auch gerne mit meinen Freunden telefonieren würde oder lustige Selfies schicken würde. Leider hab ich Angst, dass ich wegen meines Aussehens angesprochen werde oder ich nicht weiß was ich machen soll

latricolore, UserMod Light  21.03.2021, 02:20
@verreisterNutzer

Tja... Keine Ahnung, was an Selfies so dolle ist.
Du hast nur 2 Möglichkeiten: Du überwindest deine Angst, oder du lässt das mit den Bildchen von dir.

Telefonieren kann man immer!