Ich ticke plötzlich anders?
Ich w 17 bin seit paar Tagen anders drauf aber im positiven. Ich hab eigentlich seit Jahren eine psychische Krankheit die mich belastet Nuelicj jedoch war ich mit meinem Freund und seiner Familie im Urlaub und irgendwie ist mir da wie oft schon seine Selbstständigkeit und die Hygiene der Mutter aufgefallen. Das fande ich richtig super und hatte vor das auch anzuwenden. Normalerweise bin ich nicht diszipliniert aber jetzt gab es einen komischen Umschwung.
Plötzlich fange ich an mit meinen Eltern spazieren zu gehen,einkaufen zu gehen,im Haushalt was zu erledigen- was ich sonst NIEMALS,sogar vor paar Tagen gemacht hätte. Ich war immer eher faul und wollte nie mit und so zeug. Woher kommt das,wieso verhalte ich mich so? Meine Ängste würden sagen es wäre eine Persönlichkeitsveränderung durch einen Hirntumor..
2 Antworten
Meine Ängste würden sagen es wäre eine Persönlichkeitsveränderung durch einen Hirntumor..
Das wird es wahrscheinlich sein.
Irgendwann kommt die Reife und der Wunsch nach Selbstständigkeit ins Leben, vielleicht ist das bei dir langsam der Fall. Du wirst langsam erwachsen, kleine.
Was soll der Blödsinn?