ich suche jemanden der ein weißes auto fährt/gefahren hat

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst auf schwarze Oberflächen genausoviel Dreck wie auf weißen. Ich haabe z.B. ein schwarzes Motorrad und dort sind Wasserrückstände zu sehen. Bei weißen Autos ist das auch so. Jedes Auto wird dreckig. Die einzige Farbe wo man Dreck schwer sehen kann ist Bordeaux Rot.

Nur wer sein Wagen wäscht und pflegt, zeigt das er ihn richtig liebt. Ein Auto muss man halt waschen da kommt man nicht drum rum. Und ich meine Vogelkacke kann man auf jeder Farbe sehen oder?? :D

Hol dir die Farbe die du magst und nicht auf welcher Dreck nicht zu sehen ist. Es sei denn du bist einer von vielen die den Wagen vielleicht 2 mal im Jahr waschen. Der Wagen muss mindestens 2 mal im Monat gewaschen werden. Ist ja auch nicht die Welt. Brauchst nur 5€ zahlen pro Wäsche und der Wagen glänzt.

Guck bei mir. Mein BMW war weiß und ich habe halt auch dafür gesorgt das er weiß bleibt. Und zurzeit fahre ich Mercedes in diamantblau metallic. Den wasche ich ebenfalls alle 2 Wochen einmal. ;) Bilder hinzugefügt. Das Bild vom Mercedes habe ich sogar noch in der Waschanlage gemacht. :D

Ich würde dir raten, wenn du ein Auto kaufst folgendes zu tun:

Einmal durch die Waschstr. und unterbodenwäsche machen.

Dann selber mit der Lanze an allen Ecken damit der ganze Dreck raus kommt.

Anschließend nochmal ordentlich polieren.

Und wenn du keine Lust auf waschen hast, dann lass deinen Wagen nanoversiegeln. Kostet 500-700€ und der Dreck bleibt auch nicht haften. Brauchst dann nur ein Eimer Wasser und schon ist der Wagen wieder blitzblanc.

BMW E30 - (Auto, Autokauf, weiß) Mercedes 200E - (Auto, Autokauf, weiß)
19

dankeschön,hast mir gute argumente geliefert mit denen ich meinen vater hoffentlich noch überzeugen werde!!!!

0

Ich bin jahrelang ein weißes Auto gefahren und dachte vor dessen Kauf ebenso. Ich war überrascht, wie wenig von dem Schmutz zu sehen war. Gut Schlammspritzer sieht man schon, aber die auch bei jedem Auto.

Vor allem nach dem Putzen stand das Auto immer strahlend da. Kleine "Putzfehler" sieht man kaum, bei Sonneschein gar nicht mehr, da der Lack die Augen blendet. ;)

Vor allem die feinen Kratzer die in der Waschanage entstehen, sind bei weiß kaum zu sehen. Man solls nicht glauben, aber Schwarz ist da grausam: Dreck sieht man sofort und die feinen Kratzer sogar noch aus 5 m Entfernung, vor allem bei Sonnenschein.

Wir hatten früher immer weisse Autos, da war die Verschmutzung schon ein Problem.

Jetzt fahren wir schon das 3. Auto mit silbergrauer Farbe, es verschmutzt genau so wie ein Weisses, aber die Verschmutzung fällt durch seine Farbe nicht mehr so  auf.

Velux Holzfenster weiß streichen?

Meine Velux Fenster sind bereits weiß matt gestrichen, haben aber in den Ecken Schwarzschimmel und sehen nicht mehr so richtig toll aus, heißt also streichen.

Velux empfiehlt wasserverdünnbarer, lösungsmittelfreier Acryllack. Kann mir jmd einen guten Lack empfehlen?

...zur Frage

Auto farbe testen?!

gibt es eine seite oder ein programm wo man z.B bei einen Golf 5 die lackierung testen kann ?

Nicht nur die komplette farbe,sondern Dach,motorhaube und felgen etc. einzeln?

bei paint sieht es zu unecht aus :)

...zur Frage

Als Mann ein Auto in der Farbe Weiß fahren?

Hi,

wie findet ihr ein weißes Auto für Männer?

Wie wirkt ein Mann in weißem Auto auf euch? Was denkt ihr euch?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Gebrauchtwagen gekauft, danach Lackmängel endeckt. Was kann ich tun?

Habe mir vor 2 Wochen ein Audi Gebrauchtwagen angeschaut. Das Auto war Top nur an diesen Tag ziemlich dreckig. So das man kaum Lackschäden sehen konnte. Beim Kauf des Auto wurde kurz von Händler angegen das die Heckschürze getauscht wurde bei Audi. Das jetzt aber wieder alles in Ordnung wäre. Jetzt vor Paar tagen hab ich den Wagen abgeholt und zuhause festgestellt wenn das Auto in der Sonne steht das die Heckschürze nicht die gleiche Farbe hat wie der Rest vom Auto! Man sieht deutlich einen Unterschied.

Hab ich noch irgendwelche Rechte oder etwas anderes oder hab ich Pechgehabt und muss die Heckschürze selber neu lackieren lassen?

...zur Frage

Gta5: Frage zur Crew Lackierung?

Hey habe eine Frage: wenn man die Crew Farbe auf ein Auto gemacht hat,und dann die Crew wechselt, ist die Farbe dann immer noch darauf?

...zur Frage

Was ist die günstigste Art, ein Auto zu lackieren?

Servus Leute!

Ich habe mir heute einen VW-Bus angeschaut, und möchte diesen auch kaufen. Allerdings hat der Bus hier und da ein paar kleine Roststellen (Radläufe etc.) und die ein oder andere kleine Delle.

Die Roststellen schleife ich weg und mache Rostschutz drauf, die Dellen sind mir ehrlich gesagt egal, da das Auto zum "Reisen & Entdecken" gebraucht wird, und nicht um Schönheitswettbewerbe zu gewinnen.

Auch wenn es nicht schön sein soll: Die weiße Farbe gefällt mir leider überhaupt nicht. Hat was von Lieferwagen. Ich würde das Auto gerne schwarz machen, oder dunkelbraun.

Was ist die einfachste und günstigste Alternative (bis 500€), um dem Wagen eine neue Farbe zu verpassen? Bitte keinen Folierer o.ä. empfehlen, ich will das selber machen und am besten relativ günstig ;)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?