Weiß jemand welches Auto Mick Brisgau (Henning Baum) in ,,der letzte Bulle'' fährt?

2 Antworten

Also um die Frage endgültig zu klären.Mick Brisgau gespielt von Henning Baum fährt in der Serie Der letzte Bulle,ein Opel Diplomat 5.4 V8 von 1978.Die ähnlichkeit mit dem Opel Admiral ist logisch,den im letzten Produktionsjahr wurde der Admiral von Opel auch Diplomat genannt.Das ist also ein Admiral aus dem letzten Produktionsjahr 1978.

Welches Bild?

Müsste ein Opel Admiral B sein. Bin mir nicht ganz sicher, könnte sich auch um einen Diplomat handeln. Ich meine aber dass der andere Lichter hatte.

Titelsong "Der letzte Bulle"

Hallo,

weiß jemand von euch, wie der Titelsong von "Der letzte Bulle" heißt und / oder wer ihn singt?

...zur Frage

Polizist fährt auf. Wer ist schuldig?

Ein Polizeiwagen fährt dicht einem Wagen hinterher und sendet das Stop Zeichen. Der Fahrer hält mit Vollbremsung an und der Bulle fährt ihm auf weil er sehr dicht aufgefahren ist. Wer ist schuldig?

...zur Frage

Probezeit,Alkohol,thc,Auto,Baum?

Zu zweit im Auto, beide betrunken, joint vorher geraucht. Einer fährt gegen den Baum. Es ist noch nicht geklärt wer gefahren ist, da beide nichts mehr von dem Unfall wissen.
Mit welchen Folgen ist zu rechnen..?

...zur Frage

welches Auto fahren Bo und Kenzi aus der serie "Lost Girl"?

Hallo ihr, Ich gucke seit einiger Zeit die Serie Lost girl auf super rtl. Die hauptrolle Bo und ihre freundin Kenzi fahren manchmal so ein gelbes Auto, mit schwarzem verdeck und ich glaube auch noch schwarzen streifen an der seite. Es ist auserdem schon ein bisschen rostig. ich freue mich über eure hilfe:D

...zur Frage

Suche bestimmte Folge von "Der letzte Bulle"

Hallo zusammen, an die von euch, die sich gut mit der Serie "Der letzte Bulle" auskennen: Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Folge (Staffel weiß ich leider nicht). Ich meine, dass Andi und Mick dort irgendwen mit einem Teleskop aus einem Hotelzimmer heraus beobachtet haben (das kann ich aber auch verwechseln). Dann kam auf jeden Fall Tanja und hat Mick eine Ohrfeige gegeben und ihn anschließend geküsst. Sie ist dann, glaube ich, über Nacht bei ihm geblieben. Kann damit vielleicht jemand was anfangen? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

ist Henning Baum (der Letzte Bulle) in real raucher?

würde mich mal interessieren doch bei google findet man nix,er raucht in der serie halt zeimlcih genüsslich,aber es ist mir komisch weil er doch sportlich sehr aktiv ist und zudem Boxen tut.

Also Frage ist henning baum privat ein raucher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?