ist Henning Baum (der Letzte Bulle) in real raucher?

3 Antworten

So Leute - er sagt er ist Nichtraucher.

in der Serie raucht er Kräuter-Zigaretten.

Aber aus sicherer Quelle weiß ich, er wurde in Essen in 'ner Kneipe gesehen, dort hat er geraucht!!!

Vielleicht ist er Gelegenheits-Raucher geworden.

Ich weiß nicht, ob diese Frage je beantwortet wurde: Er ist privat Nichtraucher. In einem Interview wurde er gefragt und sagte dann dass das Rauchen unangenehm sei, weil es müde mache und durcheinander. LG

Nein, in einem Interview hat er gesagt, dass er kein Raucher ist! (Nein, ich hab die antwort nicht abgeschrieben)