Wie lange könnte dieses Auto noch halten, Opel Astra J?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Renterautos mit wenigen Kilometern sind so ziemlich die besten Gebrauchten, die man kriegen kann.

Wenn du keinen Blödsinn machst müsste der locker dein Studium aushalten. Dann ist er am Ende 8 Jahre alt und hat 70 TKM drauf. Da würde ich auch noch sagen, der hält noch locker 3 weitere Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man steckt ja nie drin, aber ich sehe keinen Grund weshalb ein 5 Jahre altes Auto mit 40.000 km nicht nochmals so lange halten sollte. Das wäre wirklich ein Armutszeugnis für den Hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst schon das auch noch Autos von 1920 Teilweise Fahrbar sind?

Weshalb sollte ein fast neuer Wagen (erst 5 Jahre alt) in 3 Jahren kaputt sein. bei guter Pflege schafft es so gut wie jeder Motor auf über 100'000km, also kannst du +- 6 Jahr und länger fahren, vorausgesetzt du pflegst ihn gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hat er Tüv (das Auto, nicht der ältere Herr), Inspektionen gemacht usw.....?

Aber ganz ehrlich,  warum sollte ein 5 Jahre alter Opel nicht noch drei Jahre halten? Spricht doch nichts dagegen, wenn du ihn nicht vorher zu Schrott fährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxEich
08.04.2016, 11:07

Alles gemacht beim opel autohaus, tüv hat er noch und alles wurde gemacht.

0

Das Auto schafft das bestimmt, wenn du ihn pflegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Auto kann noch 10jahre fahren oder nächste Woche einen Kapitalen Motorschaden haben. Wie soll man die Frage beantworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?