Ich suche 1 Spanisches Wort?

2 Antworten

Geschrieben wird’s Señora und wird für die Anrede Frau genutzt

Freelander111
Fragesteller

Danke ! Komisch hat mir der Google Übersetzer nicht angeboten

Komisch hat mir der Google Übersetzer nicht angeboten

Der Google Übersetzer braucht hier mehr als ein Wort. Wenn du z.B. Guten Tag, Frau X. reintippst, klappt es.

Aber deepl.com ist eh deutlich besser. Dort kannst du das genannte Wort anklicken und es werden dir etliche Alternativen genannt. Wenn sie nicht eh bereits zu Beginn mit aufgelistet werden. 😊