Ich stelle mir Sex und andere Dinge mit vergebenen Jungen vor?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Genau so wie die Erregung von manchen Leuten, wenn sie davon fantasieren, dass der Partner Sex mit anderen Leuten hat. Oder Vergewaltigungsfantasien bei Mädchen. Ich selbst stehe ja auch auf Schläge und Gewürgt werden.

Für Gefühle und sexuelle Begierde solltest du eine extra-Schublade im Kopf haben, zu der niemand den Schlüssel hat.

Hi. Er ist ja scheinbar vergeben. Gegen Freundschaft spricht aber nichts, oder? :)

LG Fabian

Entweder sofort aufhören mit ihm Kontakt zu haben.
Selbst interessant für ihn werden oder dich richtig an ihn ran machen, bis er Schluss macht und nur noch dich will.

Nimm ihn durch, dann ist das problem gelöst