Freundin will Zungenkuss, aber ich finde das eklig. Was tun?

12 Antworten

Hi MoechteWissser,

so ging es mir auch - ich hatte richtig Angst, so zu küssen. Doch dann hatte ich auf einmal eine Freundin - und der Moment kam näher.

Da aber unsere Herzen uns in der Liebe führen, erscheint dem Kopf der Kuss eher unmöglich - aber die Herzen werden gewinnen, und es wird traumhaft.

Lass Dich einfach mal darauf ein - aber denke nicht an den Moment. Lasst Euch einfach überraschen - und Deine Freundin kann Dich etwas an den Kuss heranführen. Sprich vorher über Deine Befürchtungen, ich bin sicher, sie wird Dich verstehen.

Spielt erst mal bei offenem Mund mit den Lippen. Lass mal ihre Lippen Deine nehmen, und auch umgekehrt. Dann leckt Euch mal ganz kurz die Lippen, einfach mit der Zunge streicheln, wie ein Kätzchen ein anderes schleckt. So gewöhnt Ihr Euch an das körperliche Gefühl, was in Wirklichkeit traumhaft ist - und der ganz große Moment kommt mit einem richtigen Feuerwerk.

Glaub mir - ich weiß, wie es war ...

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Marie7405  27.12.2014, 23:23

Sehr schön beschrieben :-)

5

Haha ja das kenn ich nur zu gut^^ Ich hab mich damals auch davor richtig geekelt. Jetzt finde ich das eigl. ganz in Ordnung ;) Aber nicht jeder mag das. Sprich mit deiner Freundin darüber und wenn sie es versteht ist gut :-) Du kannst es auch versuchen und ausprobieren.Aber musst du nicht :-) Bei einigen Versuchen hatte ich meinen Spaß auch dran gefunden^^ Ist deine Entscheidung :)

LG Anlucky

Deine Freundin soll mal warten, bis du dazu bereit bist. Man will es nicht im Nachhinein bereuen.

LG - EliteHighSchool

Hey, also ich würde es ihr sagen. sonst würde sie was falsch verstehen und dann gäbe es nur unnötigen streit.

Wenn du es nicht möchtest, dann lass es. Lass dich zu nichts drängen und sag klar und bestimmt, dass du es nicht möchtest. Sie wird es akzeptieren.