Ist ein "Zungenkuss" eklig, was meint ihr?

11 Antworten

Also ich hatte meinen ersten Kuss letzte Woche. Ich bin 15. Ich fand Zungenküsse auch immer nicht so toll, hatte auch nicht vor ihn mit Zunge zu küssen. Aber es ist irgendwie so gekommen und jetzt finde ich Zungenküsse auch toll und überhaupt nicht mehr eklig. Zumindest wenn man sie mit jemandem hat den man wirklich liebt.

ein zungenkuss ist nicht eklig. aber in deinem alter solltest du mit so etwas noch gar nichts zu tun haben. je älter du wirst, desto besser wird es werden, momentan solltest du dich aber auf andere dinge konzentrieren.

haha :D

Deine Freunde finden zu 99% Zungenküsse bald auch super.

Feuer12  04.01.2016, 14:26

Genau!! die sind dann alle Neidisch

Lass dich einfach nicht verunsichern ;) Mach da was dir gefällt, die anderen können es ja lassen

Wenn es dir gefällt ist es doch völlig unerheblich, wie andere das finden, oder etwa nicht?