Ist ein "Zungenkuss" eklig, was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist echt der Hammer, zunächst herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, denn gestern warst Du noch 12 Jahre. Da hattest Du übrigens auch noch keinen Freund und heute weißt Du bereits, dass Dir Zungenkuss gefällt... coole Sache...

Frage von Chikagirl03, 03.01.2016   86

Ich suche einen freund, finde aber keinen - was mache ich falsch?

bin 12 jahre und ein mädchen

Ich hoffe deine Freunde sagen dir auch, dass du zum Deutschunterricht gehen sollst.
Zungenküsse sind nicht ekelig, aber gefallen auch nicht jedem. Ist doch egal, ob sie das mögen, oder nicht

ein zungenkuss ist nicht eklig. aber in deinem alter solltest du mit so etwas noch gar nichts zu tun haben. je älter du wirst, desto besser wird es werden, momentan solltest du dich aber auf andere dinge konzentrieren. 

"eklig" ? Kommt doch immer drauf an mit wem? Also mitn Köter und n Friedhofsfuchs würd ich eher kein Zugenkuss machen wollen, und mitn menschlichen Kerl, wenn der ausm Maul stinkt als hätt er keen Anus, denn würd ick det Gezüngel ooch lieber unterlassen, wa?  :D :D  aber sonst, mach was de willst nicht was "die andern" gut oder nicht gut finden.

Kommentar von kfluffyunicorn
04.01.2016, 14:39

Ich finde wenn es dir gefällt,solltest du das machen was du gut findest und nicht was die anderen sagen.Wenn deine Freunde dass ekelig finden,heißt es ja nicht dass du es dann auch eklig finden musst.Wenn du dich dazu bereit fühlst,dann tue es und ignorier die anderen, so würde ich es jedenfalls machen !

:)

0

haha :D 

Deine Freunde finden zu 99% Zungenküsse bald auch super.

Kommentar von Feuer12
04.01.2016, 14:26

Genau!! die sind dann alle Neidisch

0

Ich weiss noch, dass ich mich totgelacvht hab, als ich meinen ersten ZK kriegte.

Ich glaub, das ist einfach ein bisschen Gewöhnungs- und Übungssache.

Vielleicht haben die anderen ja auch einfach nur nen "schlechten" Küsser erwischt *grins*

Wenn es dir gefällt ist es doch völlig unerheblich, wie andere das finden, oder etwa nicht?

Also ich hatte meinen ersten Kuss letzte Woche. Ich bin 15. Ich fand Zungenküsse auch immer nicht so toll, hatte auch nicht vor ihn mit Zunge zu küssen. Aber es ist irgendwie so gekommen und jetzt finde ich Zungenküsse auch toll und überhaupt nicht mehr eklig. Zumindest wenn man sie mit jemandem hat den man wirklich liebt. 

Lass dich einfach nicht verunsichern ;) Mach da was dir gefällt, die anderen können es ja lassen 

Was möchtest Du wissen?