Ist ein "Zungenkuss" eklig, was meint ihr?

11 Antworten

Du bist echt der Hammer, zunächst herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, denn gestern warst Du noch 12 Jahre. Da hattest Du übrigens auch noch keinen Freund und heute weißt Du bereits, dass Dir Zungenkuss gefällt... coole Sache...

Frage von Chikagirl03, 03.01.2016   86

Ich suche einen freund, finde aber keinen - was mache ich falsch?

bin 12 jahre und ein mädchen

Ich weiss noch, dass ich mich totgelacvht hab, als ich meinen ersten ZK kriegte.

Ich glaub, das ist einfach ein bisschen Gewöhnungs- und Übungssache.

Vielleicht haben die anderen ja auch einfach nur nen "schlechten" Küsser erwischt *grins*

Also ich hatte meinen ersten Kuss letzte Woche. Ich bin 15. Ich fand Zungenküsse auch immer nicht so toll, hatte auch nicht vor ihn mit Zunge zu küssen. Aber es ist irgendwie so gekommen und jetzt finde ich Zungenküsse auch toll und überhaupt nicht mehr eklig. Zumindest wenn man sie mit jemandem hat den man wirklich liebt. 

Was möchtest Du wissen?