Morgen erster Zungenkuss: Wie geht das eigentlich?

13 Antworten

Ich möchte Dir aus Erfahrung mitteilen:

Geplante intime Handlungen zu denen ein Zungenkuss durchaus gehört sind Asche. Vor allen Dingen wenn noch gefragt werden muss wie es geht. Wir müssen ihn nicht lernen. Wenn wir entsprechend weit entwickelt sind können wir den von alleine wenn die Situation stimmt.

Leidenschaft is da immer die richtige Sache. Nicht zu hart rangehen nicht zu lasch. halt das übliche.

Das erste mal ist der vl nicht so gut aber immer besonders da der immer in Erinnerung bleibt(is zumindest bei mir so).

auf jeden Fall : Kaugummi raus wenn ihr beide Zungenpiercing haben solltet dann passt bitte auf, sonst könnte es peinlich werden. Ich glaube sobald du sie küsst, wirst du automatisch wissen wie es geht. Ein Rezept dafür gibt es nicht. Aber ich kann dir nur sagen, gerade schön ist es nicht

Justinlove1  25.01.2011, 17:43

warum findest du es nicht schön.?

DelfinaLouisa  25.01.2011, 19:26
@Justinlove1

ich finde es sehr unangenehm eine fremde Zunge im Mund zu haben, auch vom Geschmack her. schüttel

Wie es Spaß macht. Hauptsache die Zunge nicht bis zum zum Gaumen des anderen reinstecken.