ouh daskenne ich ich schminke mich auch viel um die augen und hab mich anfangs nie abgeschminkt.. aber jetzt schon .... aber du iwllst doch nicht dass dich dein freund nur mit schminke schön findet oder?

...zur Antwort

ouh .. mhmm ja aber wieso schämen .. sie haben dich ja nicht gesehen :) also vergiss es & sei doch froh dass deine eltern noch spaß haben :D ich mein hätten sie das nie gehabt, dann wärst du nicht da

...zur Antwort

ist nicht schädlich sondern ist alles normal

 

...zur Antwort

also er kann nur was dagegen machen und zwar wenn er sich es selber macht,dann muss er immer wenn er kurz davor ist zu kommen eine kleine pause machen und das immer wieder ungefäähr eine halbe stunde und dann bessert sich das auch alles und es dauert länger bis er zum höhepunkt in dir kommt

...zur Antwort

nein sag ohr höchstens wie g*il sie ist oder das du sie liebst

...zur Antwort

Haaai.also ich verwende tampns und mache diese beim baden oder duschen nicht raus sondern wechsel sie einfach davor und wenn du binden nimmst würde ich nur duschen aber so stark rot wird sich das wasser dannwohl auch nicht färben oder ich würde dann einfach duschen und dann aber schnell aus der dusche und dann unterhose und binde anziehen nicht das es noch auf den boden oder so tropft und dann noch alls blut in der dusche dies eben wegmachen.hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort

jaq wenn es dir nicht gefällt schon also ich bin auch 13 und mahc es.

...zur Antwort

Ja also ab 18 jahren darf sie sie ja dann tragen ..trotzdem finde ich es nicht richtig von dir sie dazu überreden zu wollen tangas zu tragen ....  soll sie doch anziehen was sie mag ich dahcte du liebst sie so wie sie ist

...zur Antwort

ich kann mir schon sher gut vorstellen das es das gibt

...zur Antwort

ja also dann muss doch die frau denken sie kann ihn nicht befriedigen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.