Das erste mal ungeschminkt vor'm Freund?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mich meinem Freund das erste Mal ungeschminkt gezeigt hab, habe ich mich auch erst nicht besonders wohlgefühlt. Aber da er weder in Ohnmacht gefallen noch ein große Sache daraus gemacht hat, ging es mir dann auch bald besser & jetzt habe ich keine Probleme mehr in seiner Anwesenheit ungeschminkt zu sein.

Zieh es einfach durch! :)

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir ging es lange Zeit auch so wie Dir. Ich habe mich nur geschminkt wohl gefühlt, ohne Schminke nackt... Jetzt bin ich ein bichen älter und reifer geworden und stehe dazu, wie ich bin. Ich schminke mich zwar noch, aber wenn ich keine Zeit dazu habe, ist es auch gut.

Sicher wird es erst ungewohnt für Dich sein, aber glaub mir: Dein Freund wird Dich so lieben wie Du bist.

Das abschminken solltest du unbedingt vor dem Schlafen gehen machen, sonst verstopfen deine Poren und du bekommst unreine Haut. Das ist das ganze doch auch nicht wert oder? Umso mehr Make up schmiert man sich doch dann ins Gesicht. Zeig dich deinem Freund, so wie du bist, auch wenn es dir schwer fällt. Ich würde es auch gar nicht großartig kommentieren, einfach mal ungeschminkt aus dem Bad kommen ;-). Vielleicht sagt er ja auch so, dass du schön bist.

Also manchmal zweifel ich so ein bisschen an den Mädels...

Ich mein hallo, ihr seid zusammen! Da sollte man sich schon mal so sehen, wie man wirklich ist. Er soll doch dich lieben und nicht deine Maske oder? Außerdem finden die meisten Jungs Mädchen auch ungeschminkt schön.

Und meiner Erfahrung nach...gibt es viele wunderschöne Mädchen, die sich selbst als hässlich bezeichnen - warum ist mir ein Rätsel.

also wenn ich wo übernachte, schminke ich mich immer ab! wenn man das nicht macht, denkt der andere doch, dass man total unhygienisch ist..