ist ein zungenkuss in einer Beziehung pflicht

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Küssen kann nie eine Pflicht sein, egal in welcher Form. Da Ihr beide aber noch äußerst jung seid, solltet Ihr Euch ganz viel Zeit lassen. Das wird mit der Zeit von alleine kommen, wenn Ihr noch etwas älter seid. Freut Euch einfach daran, dass Ihr zusammen seid.

natürlich ist es keine Pflicht, aber es ist schön seinen Partner zu küssen, etc. Wie alt seid ihr denn ?

katzenhase50667 04.09.2014, 20:17

Sie ist 12 ich bin 13

0
Littlefoot0987 04.09.2014, 20:18
@katzenhase50667

und die Beziehung geht seit 2 Jahren ? ähm ja.. lasst euch doch bitte noch etwas zeit mit dem ganzen

1
Lsee123 04.09.2014, 20:19
@katzenhase50667

nein, wenn ihr noch so jung seid ist es keine Pflicht euch zu küssen (auch später nicht) Es reicht auch händchen halten und so, habt einfach spaß zusammen und nichts überstürzen, ihr seid noch so jung! Frag sie doch einfach mal was sie von küssen hält und tastet euch langsam ran, lg ;)

0

Pflicht??? wie kann sowas Pflicht sein?? küssen sollte immer u ausschließlich freiwillig geschehen, genauso wie sex! wenn ihr euch küsen wollt, dann macht es. wenn nicht, dann lasst es. wenn nur einer will, der andere aber nicht: auch lassen!

Eine Beziehung ist von beiden Seiten aus freiwillig, was in der Beziehung enthalten ist , ist auch freiwillig. Alles kann, nichts muss.

Nein, natürlich nicht. Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen und wir haben uns vielleicht 2,3 mal mit Zunge geküsst, weil ich da einfach nicht drauf stehe.

Kann natürlich sein, dass es dem einen Partner fehlt, wenn der andere es nicht will.

Es ist auf keinen Fall Pflicht!!! Nur wenn du es möchtest, kannst du es machen. Ein Pflichtgefühl in der Beziehung ist sehr schlecht.!

Dein ernst?? Ihr seid zwei Jahre zusammen und erst jetzt denkt ihr über einen zungenkuss nach? Ich will echt nichts böses sagen, aber nach zwei Jahren kein zungenkuss, das ist doch keine Beziehung. Aber Hey ich will euch nicht verurteile, manche Leute brauchen eben ihre zeit und gehen alles ein bisschen langsamer an. Und wenn das der Fall ist, ist es trotzdem zeit für einen leidenschaftlichen zungenkuss. Viel Spaß :D

Wenn ihr das beide wollt dann hättet ihr das schon bei eurem ersten Kuss tun dürfen ^^

ich bin das sollte man sich nicht fragen, sondern wenn man will einfach machen ^^ ihr macht weder was verbotenes noch abstoßendes, also alles easy ^^

Wie kommt DAS denn 3 Jahre später hier herein?

Sofern ihr schon Sex habt ist das nicht unbedingt erforderlich. :-D

marvellous08 04.09.2014, 20:30

Haha super Antwort :p

1
BQL4ever 12.09.2014, 11:54

,,,oder vielleicht gerade deswegen ! ;)

0

gem. §267 Nr. 17 Beziehungsgesetz (BzG) hat der Junge dem Mädchen spätestens nach Vollendung des ersten Beziehungsjahres einen Zungenkuss zu geben.

Pflicht? hmm kann sein aber wenn ihr das nicht wollt müsst ihr das nicht machen<3 viel glück weiterhin ;)

nein, wusstest du nciht, dass man von zungenküssen schwanger wird :D

Zu meiner Oma habe ich schon seit 50 Jahren eine Beziehung und wir haben noch keinen einzigen Zungenkuss ausgetauscht. Deshalb ein klares NEIN!

Krawattenkarl 12.09.2014, 11:47

Mit 50 noch eine Oma haben? Wow :-)

1

es ist keine pflicht

wenn ihr das machen wollt dann könnt ihr es machen frag sie doch mal

Ist jedem selbst überlassen!

Was möchtest Du wissen?