Freund gibt mit keinen Zungenkuss?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich und mein Freund sind am Sonntag auch erst 1 Monat zusammen und es gab keinen Zungenkuss. Hat diese Art von Kuss eine so große Bedeutung für dich? Warum? Wenn ja, dann rede mit ihm, manche mögen das auch nicht, das musst du dann akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch kein drama. Lass ihm zeit. Oder möglicherweise mag er das auch nicht so besonders? Ich persönlich bin da auch kein Fan von. Ich würde erstmal noch abwarten und wenn es dich wirklich so sehr stört,  würde ich mal das Gespräch suchen. In einer Beziehung sollte man ehrlich zueinander sein und keine geheimnisse haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 10Monate mit meinem Freund zusammen und es gab noch NIE einen Zungenkuss. Ich mag das auch nicht und er kennt das nicht. Mach dir da keinen stress, sooo wichtig ist nen Zungenkuss nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mag er es gar nicht, sprich mit ihm... reden ist das A und O in einer Beziehung, hör auf hier zu fragen. Wir können dir doch so oder so keine genaue Antwort geben das kann nur dein Freund.

Vielleicht traut er sich einfach nicht? Mach du doch den Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn drauf ansprechen, vielleicht hat er einfach Hemmungen, Versagensängste und zögerts hinaus - einer muss den Schritt aber machen, also tu dus, Kommunikation ist immer das A und O, und lieber über peinliche Dinge reden als das in sich zu fressen und so keinen Fortschritt zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, dann küsse du ihn doch auf den Mund und umspiele zärtlich dabei seine Lippen mit deiner Zunge, bis er seinen Mund etwas öffnet und du mit deiner Zungenspitze seine Zungenspitze erreichen kannst. Er ist sicher noch ein wenig unsicher oder er hat beim Küssen entweder noch gar keine oder gar schlechte Erfahrungen gemacht, Manche meinen ja, sie müssten schlabbern, saugen und die Zunge bis tief in den Rachen schieben, das turnt natürlich total ab. Versuch es einfach und warte ab, ob er „auftaut“. 

Ist das etwa dein Freund? http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-in-meiner-beziehumg-wegen-erster-kuss ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliahilfmir
03.09.2016, 23:16

danke. nein is nicht mein Freund. wär mir auch bissl zu jung ;)

0

Ihr seid gerademal einen Monat zusammen. Beruhig dich mal. ;)

Vielleicht hatte er noch nie einen Zungenkuss oder traut sich es nicht? Frag ihn doch ganz normal? Man sollte doch wenn man zusammen ist über alles reden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach du es doh einfach beim Küssen - er will es bestimmt auch, traut sich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann sowas peinlich sein,  wenn ihr miteinander rum macht? Andersrum würde ich es verstehen, aber so nicht

Da gibts nicht viel zu sagen, versuch es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?