Freund gibt mit keinen Zungenkuss?

12 Antworten

Ich bin 10Monate mit meinem Freund zusammen und es gab noch NIE einen Zungenkuss. Ich mag das auch nicht und er kennt das nicht. Mach dir da keinen stress, sooo wichtig ist nen Zungenkuss nicht :)

Ihn drauf ansprechen, vielleicht hat er einfach Hemmungen, Versagensängste und zögerts hinaus - einer muss den Schritt aber machen, also tu dus, Kommunikation ist immer das A und O, und lieber über peinliche Dinge reden als das in sich zu fressen und so keinen Fortschritt zu machen.

Wie kann sowas peinlich sein,  wenn ihr miteinander rum macht? Andersrum würde ich es verstehen, aber so nicht

Da gibts nicht viel zu sagen, versuch es einfach

Das ist doch kein drama. Lass ihm zeit. Oder möglicherweise mag er das auch nicht so besonders? Ich persönlich bin da auch kein Fan von. Ich würde erstmal noch abwarten und wenn es dich wirklich so sehr stört,  würde ich mal das Gespräch suchen. In einer Beziehung sollte man ehrlich zueinander sein und keine geheimnisse haben.

Ganz einfach, dann küsse du ihn doch auf den Mund und umspiele zärtlich dabei seine Lippen mit deiner Zunge, bis er seinen Mund etwas öffnet und du mit deiner Zungenspitze seine Zungenspitze erreichen kannst. Er ist sicher noch ein wenig unsicher oder er hat beim Küssen entweder noch gar keine oder gar schlechte Erfahrungen gemacht, Manche meinen ja, sie müssten schlabbern, saugen und die Zunge bis tief in den Rachen schieben, das turnt natürlich total ab. Versuch es einfach und warte ab, ob er „auftaut“.

Ist das etwa dein Freund? http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-in-meiner-beziehumg-wegen-erster-kuss ;-)

juliahilfmir
Fragesteller

danke. nein is nicht mein Freund. wär mir auch bissl zu jung ;)