Frage von anonym0912, 112

Hilfe in meiner beziehumg wegen erster kuss?

Ich m/15 bin jetzt seit einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Sie und ich haben aber noch keine Beziehung gehabt. Folgendes Problem: Wir haben uns noch nicht geküsst. Ich will sie unbedingt küssen, aber bin immer zu schüchtern. So jetzt komm ich zu meiner Frage: Wie soll ich sie drauf ansprechen oder aufmerksam machen? Bitte um schnelle Hilfe und eine RIESENGROßES Dankeschön.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von victoria1608, 43

Voll süß von dir das du dir darüber Gedanken machst ! :-) Da sie wahrscheinlich auch zu schüchtern sein wird um auf dich zuzugehen um dich zu küssen muss ja einer den Anfang machen.. ich sage jetzt nur meine Meinung ich fände es süßer wenn der Junge den ersten Schritt macht und das ist in meinem Freundeskreis ebenfalls so.. und daran erinnert sich das Mädchen gerne zurück vorallem wenn es der erste richtige Kuss sein sollte.. ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht wenn ihr euch verabschiedet.. am Ende wäre ein guter Zeitpunkt es sei denn man ist sonst wo.. oder du lädst sie mal ins kino ein und gehst dann wahrscheinlich eher in einen Liebesfilm und küsst sie da.. egal wo zu küssen und geküsst zu werden ist immer schön wenn man sich gegenseitig liebt.. achte nur drauf das du nicht zu viel speichel verlierst.. falls es dir hilft kannst du dir mal auf youtube zu diesem thema Videos anschauen..

Viel Glück!!

Antwort
von Lucielouuu, 62

Lehn dich zu ihr, streich ihr durchs Haar oder über die Wange, sie wird das schon von selbst verstehen. Wenn du die Gelegenheit hast, dann küss sie einfach. Es wird ein paar Male dauern, bis ihr einen ,,Technik" raushabt, nicht verzagen am Anfang.

Antwort
von blueIibelle, 10

Hab gerade eine ähnliche Frage beantwortet. Ist das deine Freundin? http://www.gutefrage.net/frage/freund-gibt-mit-keinen-zungenkuss :-)

Vllt nimmt sie sich ja ein Beispiel an meiner Antwort und küsst dich zuerst? Leg mal deine Schüchternheit ab, nimm sie in den Arm und schaue ihr lange und sehnsuchtsvoll in die Augen. Alles andere kommt von ganz allein! Nur Mut, einer von euch muss den ersten Schritt machen und mit dem Küssen anfangen. Wenn nicht sie, dann du! Nur Mut.

Kommentar von anonym0912 ,

danke aber das ist nich meine freundin ich war schon am 26.7 mit ihr einen monat lang zam aber trotzdem danke

Antwort
von AppleWhite2016, 45

Hey, echt cool das Du das fragst! Wenn ihr mal irgendwo zu zweit seid, könntest du ihr sanft über die Wange streichen und ihr abwechselnd in die Augen und auf die Lippen gucken. Ich denke mal, dass sie dann Bescheid weiß, und sich sicherlich freut! ;) 

 Viel Spaß beim Ausprobieren, deine AppleWhite! 

Antwort
von Iyane, 64

Ich würde mich annähern sie ganze Zeit umarmen, kuscheln und dann kommt das von automatisch (: es ist nicht schlimm einfach machen glaub mir anfangs war ich auch zu schüchtern.

Antwort
von beangato, 38

Mach einfach.

Wie haben wir das nur früher gemacht, als es noch kein Internet gab?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten