Zungenkuss?! Eure Erfahrung?

7 Antworten

Mit 14 bist du nicht zu jung für eine Beziehung! Meinen ersten Freund hatte ich auch mit 14 und diese ging fast 5 Jahre! :) Das mit dem Zungenkuss muss jeder für sich selbst herausfinden. Klar hat man da Angst vor und will nichts falsch machen, aber da kann man auch nicht viel falsch machen. Wenn der Moment da ist, geht es wie von selbst, das wirst du noch merken. Da du aber ein paar Tipps möchtest, gebe ich dir welche. Es ist wichtig, das du es langsam machst und nicht so hektisch, sondern ganz einfach deine Zunge ganz leicht an seine streicheln und eher kleine kreisende Bewegungen, als wie ein Hund, der trinkt! ;)

Das kann man nicht beschreiben. Einfach Augen zu und durch. Leidenschaftlich Küssen. Wenn er schon hatte dann tue das was er macht und lass ihn führen ansonsten einfach wie du denkst. Ich sags mal so, fast jedes Mädchen was ich bis jetzt geküsst habe, hat anders den Zungenkuss ausgeübt also ja machen wie du es für richtig hälts und mit der zeit wird das dann auch besser und sicherer ;)

Du solltest dir nicht so viel Sorgen darum machen. Ich ahtte beim ersten mal auch total Angst das ich was falsch mache oder das nicht kann. Dann hat er mich geküsst. Man kann nicht beschreiben wie das geht du machst einfach Augen zu und, eigentlich merkst du dann schon wie das geht (:

Mit 14 Jahren bist du doch nicht zu jung ich hatte meinen ersten freund auch mit 14 :) lass es einfach auf dich zukommen das geht alles von alleine und mach das wozu du bereit bist :) viel Spaß