Tanzkurs Freund /Freundin kennengelernt?

4 Antworten

In einer Tanzschule lernt man viele neue Leute kennen und es kann durchaus sein, dass man sich dort auch verliebt.

Ich hatte nur aus dem Grund mehrere Tanzkurse besucht und es war, zumindest früher, die reinste Treffbörse, wo du als junger Mann nur so Eroberungen machen konntest.

Ich habe gehört, dass heute noch weniger junge Männer in die Tanzschule gehen. Gut für die lads, aber schlecht für die gals, die sich jetzt noch mehr anstrengen müssen.

Darum als Mädchen direkt um das Objekt der Begierde kümmern.

Ja hab beim Tanzkurz in der Schule für den Abschlussball meinen Exfreund kennengelernt.

Tanzschule ist Partnerbörse Nr. 1