Er flirtet mit mir-und anderen. Woher weiß ich ob er trotzdem Interesse hat?

3 Antworten

Würde sagen dann hat er nicht wirklich Interesse an dir hätte er das würde er nicht mit anderen Mädchen noch Flirten. Vielleicht sucht er auch einfach nur bisschen Spaß aus Langeweile weswegen er es mit vielen Mädchen macht gibt es ja auch.

Du könntest dir das alles auch nur einbilden, weil es dein Wunschdenken ist. Wenn er sich anderen Mädchen gegenüber genauso benimmt wie bei dir, dann besagt sein Verhalten gar nichts.

Dann informiere dich über ihn ob er das bei jeder macht.