Wie geht eig ein guter Zungenkuss?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunge rein! Ne scherz Das kann man eigentlich nicht sagen:), aber einfach aus dem gefühl und las das mädchen den ersten schritt machen falls du dir unsicher bist;D Probieren geht über studieren Das kann man eigentlich nicht sagen:), aber einfach aus dem gefühl und las das mädchen den ersten schritt machen falls du dir unsicher bist;D versuchs einfach mal:D Kannst nichts falsch machen :D

: : :

;; :

lass es einfach auf dich zukommen -- du kannst nichts falsch machen

Dafür gibt es kein Rezept...

Nicht denken, einfach machen....der Rest kommt von alleine...^^

-nicht die Zunge zuuu weit reinstecken -nicht sabbern -und einfach mitmachen

bei einem Zungenkuss muss du einfach MITMACHEN mensch :D da kann nichts schief gehen (außer du hast Mundgeruch :D)