Erster kuss an den falschen, jetzt eltern erzählen?

5 Antworten

Es war nur ein Kuss. Nichts weltbewegendes

Lg eyrehead2k17

Du hast ihn geküsst, weil Du verliebt warst. Nur das zählt.

Natürlich ist es nicht schön für Dich, zu erfahren, daß er diese Gefühle nie nie für Dich hatte, aber deshalb mußt Du Dich nicht schämen.

Du hast nichts Schlimmes getan und mußt Deinen Eltern auch nicht davon erzählen, wenn Du das nicht willst.

Du bist liebenswert, auch wenn dieser Idiot das nicht kapiert hat.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Jeder stirbt allein und muß sein eigenes Leben leben. Ich würde die Eltern da rauslassen, sonst wirst Du nie unabhängig, frei und eine eigene Persönlichkeit werden.

Natürlich ist das nichts schönes.

Aber ganz ehrlich ... freu dich doch lieber auf den nächsten ersten Kuss am besten mit jemanden der dich dann wirklich liebt.

Mach dir nicht so nen Kopp um den Kuss.

Erstmal, wie alt bist du denn überhaupt? Zweitens, ist es nicht schlimm das du deinen ersten Kuss mit "dem falschen" hattest. 99% der Menschheit sind nicht mehr mit denjenigen zusammen den sie als erstes geküsst haben. Bewahre dir einfach nur den schönen Moment, dieses Gefühl was du dabei hattest. Was der Junge  letzten Endes für Mist  baut, ist wieder eine andere Sache. Und das er eine wette verloren hat glaube ich auch nicht. Jenachdem wie alt der typ ist, sind Mädchen noch uncool, und er würde aus gelacht und verarscht werden wenn jemand erfährt das ihr was kleines hattet. Deinen eltern kannst du es ruhig erzählen, ich denke im ersten moment werden sie sich freuen, weil du immer Erwachsener wirst. Klar leiden sie mit dir wenn es dir schlecht geht, aber das was dir passiert ist, ist das normalste der Welt, und kein Welt Untergang. In einem halben Jahr spätestens kannst du drüber lachen wenn nicht noch früher. Diese Erfahrung gehört nun zu deinem Leben. Jeder macht die durch. Und jeder denkt im Endeffekt gerne daran zurück, bzw fast jeder. Von daher lass den Kopf nicht hängen, es ist alles gut.