Wurdet ihr schonmal von jemandem geliebt?

2 Antworten

Frauen suchen sich nicht jemanden als Partner den sie lieben oder sonst was, sondern, evolutionsbedingt, wer die beste Versorgung garantieren kann. Gibt Studien dazu und du kannst es selber googeln.

Du kannst sein wie du willst, Hauptsache man hat Geld.

Naja mit Märchen hält man sich auch Niemanden.

Dann lieben sie nur das Märchen nicht dich.

Sei ehrlich, sei wie du bist und such nicht krampfhaft. Du kannst dich natürlich auf Singelbörsen anmelden, aber auch dort entspannt heran gehen.
Frauen wollen einen Mann, nicht einen Typ mit Torschlusspanik der sich selbst bemitleidet.

Frontline283
Fragesteller

hab Tinder und co alles durch.... auf Tinder und Badoo antwortete mir unter etwa 10 Frauen keine die ich gematched habe und hab mir Mühe gegeben anhand ihrer Bio etwas passendes zu schreiben um in ein Gespräch zu kommen, bemitleiden tu ich mich nicht wie denn? hab ja kein Kontakt zu Frauen...

Caila  22.06.2023, 18:43
@Frontline283

Naja du beschwerst dich das du keine abbekommst. Gibt auch andere Seiten, wenn du dir wirklich Mühe gegeben hast und absolut keine antwortet dann würde ich andere Seiten suchen.

Frontline283
Fragesteller
@Caila

aber ich will doch keine Fernbeziehung, und eigentlich gar keine ausm Internet ich versuch das doch in meiner umgebung, ich mag diese masken bzw filter der frauen nicht auf social media, die spielen da alle ihre spielchen

Caila  22.06.2023, 22:02
@Frontline283

Eine Fernbeziehung muss doch nicht immer Eine sein. Man kann auch zueinander ziehen.
Und erstmal nutzt nicht jede Frau Filter zum Anderen sprach ich nicht von Social Media sondern von Dating Seiten.

Vielleicht schraubst du mal an deinen Ansprüchen wenn du damit keine findest. Oder beschwerst dich nicht mehr.

Frontline283
Fragesteller
@Caila

meine ansprüche sind ganz tief unten mitlerweile lol, und warum darf man nicht fragen? wir männer müssen ja immer den ganzen scheiss machen ihr kehrt euch nen dreck lol

Caila  27.06.2023, 19:01
@Frontline283

Was fragen? Mit der frauenverachtenden Einstellung (die ganz nebenbei absolut fail ist) findest du nie Eine. Zum Glück für die Frauen.

Frontline283
Fragesteller
@Caila

fragen was madame den gerne hören möchte. lol

Caila  27.06.2023, 19:43
@Frontline283

Ich? Nichts. Aber wenn du mit den Frauen so schreibst wie hier...dann brauchst du dich nicht wundern das dich Keine will.

Wie ich schon mal schrieb. Frauen wollen Männer.