Wurdet ihr schon mal von jemanden verlassen den ihr immer noch geliebt hab und wie habt ihr das verkraftet?

5 Antworten

Garnicht gut... Hat sehr lange gedauert. Musste Bettbezüge wechseln, da ich immer wieder schlimm geträumt habe. Ich hatte mich dann auf eine Beziehung eingelassen um nicht mehr allein zusein. Ich war dabei nie glücklich. Aus dieser Beziehung habe ich jetzt endlich das Glück gefunden. Es hat ein 3/4 Jahr schmerz bedeutet, aber es geht vorbei.

Hi.

Ist mir passiert. Aus meiner damaligen Sicht Kündigung aus heiterem Himmel. Wobei ich selber schuld war, Selbstbetrug und Wegschauen ist der kürzeste Weg in den Dreck für den Karren. Allerdings waren da keine Kinder im Spiel, das gemeinsame Investment war klein.

Naja, ich hab damals erst mal bei meinen weiblichen Freunden rumgeheult und mich mit meinen Männlichen besoffen, hatte so ne "sie ist an Allem schuld"-Phase. Und irgendwann konnte ich mich nicht mehr selber anlügen und habe überlegt, was ich denn falsch gemacht habe. Und habe mal unseren Gesrpächsverlauf durchgelesen, Anfang bis Ende (hatte Zeit und kann Textanalyse). Und tatsächlich was gefunden. Das hat mich gepackt, das war mein neues Projekt, so konnte ich mich ablenken. Und hat mir viel gebracht.

Davor hab ich bei Liebeskummer immer Gitarre gespielt. Jede freie Minute. Von so viel Übung wurde ich besser, und darüber hab ich mich dann so gefreut, dass mir der Liebeskummer egal wurde.

Vom Ablenkung durch Stürzen ins nächste Abenteuer, Marktwertbeweis, hab ich nie was gehalten...

Traurig so etwas. Kenne es auch, bei mir war es ähnlich einfach ohne Kinder. Nach ca. 10 Jahren sucht er sich eine andere

Verkraftet? Schlecht, so etwas schmerzt unendlich. Ich brauche Jahre um hinwegzukommen.. aber da bin ich schon durch.

Niinbo  04.08.2020, 21:22

du bist eine starke Frau^^

Ich bin zwar erst 15 aber ich war vor 3 Monaten in der gleichen Situation und ich bin jetzt nach 3 Monate immer noch nicht ganz so drüber weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

braucht zeit und dauert ewiiggg