Er hat mich wegen seiner Religion verlassen, wieso?

5 Antworten

NATÜRLICH hätte er!!! - Ich sehe das wie Maarduck! - Je länger es gegangen wäre, desto größer wäre der Schmerz bei Dir gewesen, wenn Dir klar geworden wäre, dass Religion und die Meinung Anderer ihm wichtiger sind!

Sei froh, dass du ihn los bist. Ein Mann, der bei der Partnerwahl auf andere hört ist sowieso eine Memme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wie auch immer, sei froh dass es vorbei ist und verliebe dich so schnell du kannst in einen Mann, der besser zu dir passt.

Riri5467
Fragesteller

Ja ich hatte wegen ihm mit mein Ex Schluss gemacht. Bin jetzt wieder bei mein Ex. Und jetzt schau ich Mal.

Jogi57L  29.08.2019, 19:12
@Riri5467
Bin jetzt wieder bei mein Ex

Was willst du denn dort ?

Letztens schriebst du noch:

Beide Männer lieben mich, mein Ex von 9 Jahren versucht sich aber richtig einzuschleimen und alles zu tun, damit er mir gefällt. Doch ich fühle mich nicht hingezogen zu ihm.

Nimm doch den Rat von Rosalielife an:

Du weisst nicht, was du willst und schiebst deine misslungenen Beziehungen vor dir her...../. Lass beide ziehen, du hattest deine Zeit.

Mach deinen Frieden damit, lass ihn ziehen, und vergiss ihn.

Was willst du denn von einem Mann, dem die Meinung irgendwelcher Leute aus seiner Sekte wichtiger ist, als seine Liebe zu dir?!

Er ist halt brainwashed, wie viele die fanatisch an ihrer Religion hängen. Das hätte doch bei jedem Aspekt der Beziehung und des Zusammenlebens nur Ärger bedeutet.

Einige ist die Religion wichtiger. Sie leben förmlich für ihren Glauben. Da ist egal ob er dich auch geliebt hat .

Riri5467
Fragesteller

Ja ich weiß. Ich lasse ihm einfach machen.