Wurdet ihr schon mal von jemanden getröstet, wenn ihr geweint habt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 48%
Nur als Kind 30%
Nein 22%

9 Antworten

Ja

Klar, von Freunden oder von meinen Eltern.

Meistens ist es aber so, dass wenn zum Beispiel etwas schlimmes passiert ist und ich deswegen traurig bin und meine Freunde mich dann umarmen, dass die dann anfangen zu weinen.

Ja

Ja klar, habe aber so 4 Jahre nicht mehr geweint, das letzte mal war, als meine Uroma gestorben ist, aber das ist jetzt auch schon lang her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex
Nein

In der Kindheit schon mal gar nicht und später mochte ich nicht angefasst werden. Heute würde ich damit umgehen können aber die Leute tun das nicht, auch kein Händeschütteln oder so. Vielleicht sende ich immer noch die Signale das ich sowas nicht möchte.

Nein

Ich weine nicht vor anderen. Kann das iwie nicht.

Vllt früher als Kind.

Ja

Wenn es jemand mitkriegt, werde ich immer getröstet . Ich wurde noch nie nicht getröstet, außer wenn es niemand mitkriegt