weinen im schlaf?

3 Antworten

Naja, es zeigt zumindestens, dass es dich nicht loslässt. Vielleicht ist Liebeskummer oder etwas der gleichen für so eine Situation verantwortlich. Das beste ist, mit anderen darüber zu reden und z.B. mit ner guten Freundin, Geschwister oder jemandem anderen Vertrauten darüber zu reden.

Ich hatte das auch mal. Kann mir nicht erklären warum. träumen sind Phänomen…

im Schlaf arbeitet das Gehirn viel aktiver als in den wachphasen. Was du träumst hat was mit deinem Unterbewusstsein zutun.
vielleicht ist es dein sehnlichster Wunsch und du bist eben nicht gut damit?…

wahrscheinlich arbeitest du gerade dran, ihn langsam zu vergessen..