Mögt Ihr Mädchen die ängstlich und anhänglich sind?

11 Antworten

Wenn’s zu viel ist, ist das definitiv nicht gut. Schließlich soll ich mit meiner Freundin auch Spaß haben können (meiner Meinung nach)

Etwas ängstlich und anhänglich kann ganz cute sein, aber die ganze Zeit würde mir derbe auf die Nerven gehen, und wenn sie immer getröstet werden muss sollte sie damit vielleicht besser zum einem Psychologen

HarmonyZ  20.07.2021, 01:31

;-; oke, sag wenn's zu viel wird

Ja ich find das mega süß und wenn ich die mag würde ich sie auch trösten und versuchen sie glücklich zu machen

Also das find ich sehr süß, ich hätte nie Probleme damit, bis ich Sterbe. Jeder hat so seinen Geschmack. :)

Wenn du als 14-jähriges Mädchen nachts mit Taschenlampe auf Feldwegen herumläufst (siehe deine vorherige Frage), bist du nicht ängstlich. Die von dir gesuchte Anhänglichkeit ergibt sich daraus, dass deine Eltern dich alleine lassen.