Ich stehe nicht auf deutsche frauen?

11 Antworten

Quatsch :) der Charakter zählt und da ist die Hautfarbe eigentlich egal oder sollte egal sein. Jeder hat so seine Vorlieben. Ich zB bin latina und stehe auf Asiaten (aber auch auf Latino) und es gibt bestimmt sehr viele, die deutsche Jungs einfach anziehend finden. Ich kenne eine Türkin die einen deutschen Freund hat und einen deutschen auch heiraten will.

Tieger12356789
Fragesteller

Der Charackter zählt auch . allerdings muss man auch sagen, dass das Aussehen nicht egal ist. ich brauche keine modelfrau wobei das auch immer subjektiv ist sondern einfach eine zu der ich mich hingezogen fühlen kann und ich auch diese gefühle habe und es gibt nunmal frauen das funktoniert das bei mir einfach nicht, da die chemie das aussehen von der frau für mich nicht stimmt obwohl ich sie nicht als hässlich oder so empfinde doch es passt einfach nicht ich spüre das ja ...

verreisterNutzer  27.07.2017, 16:57

Das du das erstmal überraschend findest ist normal :) Wie alt bist du denn? Vielleicht findest du  später heraus, auf wen du eigentlich stehst und vielleicht kannst du dir das mit den deutschen Frauen erklären. Fakt ist, dass dir eine deutsche Frau nicht unbedingt gefallen muss, nur weil du halbdeutsch bist. Sowie Frauen dir nicht gefallen müssen, nur weil du ein Mann bist. Kann man da etwa herauslesen, dass dein Umfeld dich etwas beeinflusst? :) Du kannst ja auch in paar Jahren auf deutsche stehen und wie findest du eigentlich Kroatien?

Kommt Dir in der Flaniermeile eine scharfe Blondine entgegen, kannst Du dann auf Anhieb ihre Nationalität erkennen ??? 🤦

Aber ich bin ja selber deutsch und deswegen habe ich ja bei frauen die woanders herkommen keine chance oder?

Ich bin gebürtige Russin und habe einen deutschen Freund, eine wunderbare Beziehung!

Diese Frage beantworten   1

Bearbeiten

  9 Antworten

Du schilderst ein Problem, welches eigentlich gar keines ist.

Wenn Du Chancen auf eine beiderseitiges Liebesempfinden meinst, dann dürfte die Herkunft doch gar keine Rolle spielen, oder ?

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, und auf jeden Topf passt ein Deckel.