Stehen deutsche Frauen auf Ausländer?

11 Antworten

Wie gut sprichst Du deutsch?

Es ist nicht nur, ob eine Frau Dich mag. Es geht auch darum, ob die Beziehung einfach ist. Steht verschiedenartige Mentalität zwischen Euch, ist das ein Schwierigkeitsgrad. Das ist nicht zu ändern. Doch steht auch die Sprache zwischen Euch, dann ist es jeden Tag eine zusäatzliche Herausforderung. Sie sagt ein Wort, das für Dich vom Gefühl her etwas bedeutet, das sie nicht gemeint hat. Diskussionen folgen.

Mit anderen Worten: Je ähnlicher eine Frau Dir ist, desto weniger schwierig ist eine Beziehung mit ihr.

Es gibt dazu ein Sprichtwort: "Nachbar's Töchterlein gefreit, niemals gereut."

In diesem Sinn wünsche ich Dir und Deiner möglichen Partnerin Mut und Kraft für die Beziehung.

Natürlich gibt es Frauen die auf Männer stehen, deren Kultur anders ist. Denn durch die andere Kultur und die andere Erziehung ist doch auch das Verhalten der Person, sowie der Charakter anders.

Ich sehe das Leute aus dem Orient bspw. mit ihren Eltern und anderen Verwandten, sowie den Freunden, sehr respektvoll umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du eine deutsche Frau? Und kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

0

das kann man so pauschal nicht sagen. manche frauen lehnen türken per se ab und andere gucken halt nicht auf die nationalität, sondern auf andere eigenschaften (romantik, großzügigkeit, bildung, gutes aussehen, trinkfestigkeit, was auch immer).

Ich hatte mal eine Kollegin,die total auf Kosovaren stand und nun auch mit einen verheiratet ist. Sie brachte mehrere Kinder von verschiedenen Männern ( zum Teil auch von Ausländern ) in die Ehe.

Und dann hab ich noch eine Bekannte ,die auch mit einen Mann mit Migrationsgeschichte zusammen.

Jede Frau ist anders. Es gibt nicht " die deutschen Frauen" oder "die türkischen Männer". Nicht "die". Man kann nichts verallgemeinern. Jedet ist anders.

Deswegen hast du selbstverständlich Chancen bei jemandem

Kennst du deutsche Frauen, die mit Ausländer in einer Beziehung sind oder verheiratet sind?

0
@Calo91

Warum fragst du ? Ja kenn ich.

Glaubs einfach dass es das gibt

0
@2731jj

Warum schreiben deutsche Frauen immer schlechte Sachen über Ausländer? Warum sieht man deutsche Frauen nur mit deutsche Männer und fast nie mit Ausländer?

0
@Calo91

Das ist falsch. Tun sie nicht. Es gibt vielleicht welche, aber das gilt nicht für ne alle. Und es existieren solche Pärchen, ob dus glaubst oder nicht. Pech, wenn du das noch nie gesehen hast. Aber diese komische Feierei nervt auch langsam. Akzeptiere einfach dass es das gibt und dass verallgemeinern falsch ist

0
@2731jj

Viele deutsche Frauen schreiben im Internet, dass sie nicht auf Ausländer stehen. Warum? Sind deutsche Frauen ausländerfeindlich?

0
@WordLife510

Ich kann dir das nicht beantworten , da das sowieso nicht für alle gilt ^^

0
@2731jj

Sehr viele deutsche Frauen schreiben im Internet, dass sie nicht auf Ausländer stehen. Draußen sieht man deutsche Frauen auch immer nur mit deutsche Männer. Warum sind deutsche Frauen ausländerfeindlich?

0
@WordLife510

Sind sie nicht. Es gibt immer ein paar die Ausländer nicht mögen. Das kann sein. Aber ja nicht alle : )

0
@2731jj

Bist du deutsche? Wenn ja, stehst du auf Ausländer?

0

Was möchtest Du wissen?