Hat ein halb Deutscher und halb Kurde eine Chance in Deutschland bei denn Frauen?

5 Antworten

was hat denn die Herkunft/Abstammung eines Menschen damit zu tun, wie er bei Frauen "ankommt"?

Entscheidend sind eher sein Auftreten, seine Einstellung, seine Fähigkeit zur Toleranz und sein Charakter.

Irfanaktas
Fragesteller

Also sein Charakter ist top also ich habe bis jetzt keinen menschen kennengelernt der so nett und liebevoll ist wie er aber er behauptet immer er sei fett und sieht aus wie ein ausländer und deswegen hätte er keine chance

muschmuschiii  30.03.2016, 15:34
@Irfanaktas

gegen "fett" kann man ja Gott sei Dank was tun...... er sollte aber auch an seinem mangelnden Selbstbewusstsein arbeiten. Wenn er von vorneherein überzeugt ist, das es nichts werden kann, fehlt ihm natürlich die positive Ausstrahlung!

Wenn es eine Frau ist, die ein Problem mit Halbdeutschen/Halbkurden hat, dann auf gar keinen Fall.

Sonst bestimmt schon. Aber ein kleines Bisschen wird es auch davon abhängen, was für ein Typ er ist ;)

Kommt auf den Charakter drauf an und so halt. Aber an sich schon

Jeder hat doch ne chance, bzw. Man kanns probieren

Da es in Deutschland inzwischen mehr Ausländer als Deutsche gibt, denke ich ja.