Ich steh zwischen 2 wie kann ich mich entscheiden?

3 Antworten

Du macht da eine viel zu große Kopf Sache drauß. Welche der beiden richtig ist kannst du nur aus dem Bauch bzw. durch deine Gefühle entscheiden. Wenn du aber für keine etwas fühlst, solltest du auch mit keiner etwas anfangen…

Lukausberlin
Fragesteller

Ich habe eigentlich nur Gefühle für eine aber das ist weil wir mehr Zeit miteinander verbracht haben und sie ist auch viel komplizierter als die andere und ich glaube bei der anderen kann ich auch nich Gefühle entwickeln

Es muss ja nicht unbedingt eine sein. Meiner Meinung nach sollte sie nett sein und eine gute Persönlichkeit haben.

und soweit ich höre kommt die erste nicht so motiviert und interessiert rüber als würde ich eher die zweite nehmen, aber es ist deine Entscheidung.

tue das was du für richtig hältst!

Im Zweifel immer die mit dem größeren Interesse und niemals die, die auf einmal wieder angeschissen kommt und immer noch auf kompliziert macht.
Eigentlich ja wohl ein Nobrainer.