Kennenlern-Phase?
Hey, ich treffe mich bald mit einem Typen mit dem ich 2 Jahre in dieselbe Klasse gegangen bin aber er sich iwi verändert hat und ich jetzt fast nichts über ihn weiß
Habt ihr eine Idee wie/wo man sich treffen kann, und was man fragen kann/über was man reden kann? Danke!
1 Antwort
🙄🙄🙄 05.00 Uhr morgens🙄da denkt man die Nacht relativ gut überstanden zu haben und dann kommt doch noch ein Betthupferl😉! Naja,es kommt ja erst einmal in erster Linie darauf an,was Du dir von diesem Treffen erwartest bzw.versprichst! Wenn Du so gut wie nichts über ihn weißt, Du deine Aufmerksamkeit jedoch intensiv genug auf ihn fokussiert hast um festzustellen,das er sich irgendwie verändert hat,glaube ich deine Erwartung schon zu ahnen🙄.Sinnvoll wäre sicherlich unter diesen Erwartungen ein eher ruhiger und verschwiegener Treffpunkt,so wie beispielsweise das Waldgrundstück von deinem Opa😉.Wenn ich allerdings lese das Du eigentlich gar nicht weißt wer er ist und wie er so tickt, empfinde ich deine " Kennlernphase" schon mehr als eine Art " russisches roulette" und lässt mich gleich an die 9mm denken.Aufhalten kann ich dich nicht🙄😉,aber ich kann versuchen dich vor leichtsinnigen Fehlern zu bewahren😘.Je arroganter und belehrender ich mich hier einmische; desto mehr regst Du dich darüber auf😉😘! MEA CULPA 🙏🌹💖...aber auf der anderen Seite hat es den angenehmen Nebeneffekt,das Du dir mit Sicherheit vor dem Treffen mehr Gedanken machst😁😘.Sorry Engel,wir haben ja alle unsere Prioritäten wenn wir Entscheidungen treffen müssen, da steht dein Wohlbefinden für mich ganz klar über allem anderen! Also bitte ich dich eindringlichst darum einem Treffen,wenn überhaupt,nur unter der Bedingung zuzustimmen, das es an einem neutralen Ort stattfindet🙏💖! Es gibt da ja genug Möglichkeiten😘🙄,zB. ein nettes Cafe oder ein gepflegtes Restaurant?! Auch da habt ihr die Möglichkeit euch in aller Ruhe zu unterhalten😘,intim und dennoch bist Du durch die Öffentlichkeit vor eventuellen Gefahren größtmöglichst geschützt😘! Ja...ich habe jetzt genug gestänkert😁😘🌹💋...ich wollte nur sicher sein das Du auch daran denkst😘🌹! Natürlich wünsche ich dir ein wunderschönes Treffen und das all deine Erwartungen in Erfüllung gehen😘💖🌹!!! Alles Liebe für dich RF😘💖💋🌹💖