Ich schreib Morgen Physik soll ich schwänzen?

3 Antworten

Von Experte DerZwiebel bestätigt
Ich schreibe Morgen eine Physikarbeit, kann aber gar nichts.

Dann hast du doch bereits seit der ersten Behandlung des Stoffs im Unterricht nichts getan und einfach abgewartet, bis diese Arbeit dir deine Untätigkeit belohnt.

soll ich schwänzen damit ich irgendwie noch lernen kann?

Lernen hättest du bis heute bereits können. Warum hast du das nicht getan?
Schwänzen->eigenmächtige Abwesenheit, Nichtnachkommen deiner Schulpflicht, für die Arbeit heisst das Note 6, denn Leistung ist nicht feststellbar. Viel Spass damit.

Wenn du jetzt nichts kannst und verstehst, dann wirst du es in einigen Tagen bei einen Nachschreibetermin auch nicht können. Bleibst du morgen zu Hause (weil du dann blau machst und behauptest, dass du krank bist) wirst du auch Stoff in anderen Fächern verpassen. Dann hast du da auch Probleme bei der nächsten Arbeit. Das wird eine Spirale, aus der du nicht rauskommst. Hol dir also morgen deine schlechte Note ab, die es eh geben wird und gut ist.

Du könntest dir auch zu spicken einen Zettel schreiben. Du könntest dir Lehrnvideos im Internet anschauen, wo auch vernünftig Deutsch gesprochen wird. Dann schwenst du lieber, um dies zu machen.

LG 123455958