Buch für Schul Tricks mit Spicken usw?

3 Antworten

Als Mädchen kann man den Spicker einfach unterm Rock verstecken. Kein Lehrer wagt es da nachzuschauen. So hat es immer meine Freundin gemacht.

Nein. Aber wenn es in einem Buch steht, das frei verfügbar ist, garantiere ich dir, dass auch Lehrer dieses Buch kennen. Damit wäre es für dich nutzlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

Hallo IliasMusti123,

es gibt zu diesem Thema kein Buch.

Wenn Du Dich auf eine Arbeit vorbereiten musst, gibt es ein hilfreicher Trick: Du schreibst Dir dabei einen Spicker, arbeitest, lernst das Ganze intensiv. In der Klassenarbeit wirst Du merken, dass Du keine Sekunde auf den Spickzettel schauen musst, denn Du hast Dich dann sehr gut vorbereitet.

Eine Stunde oder überhaupt den Unterricht schwänzen ist grundsätzlich keine gute Idee.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung