Wie kann ich Spicken ohne erwischt zu werden?

9 Antworten

1. Methode: Scanne das Etikett einer Apefelsaftschorle,Saft oder was auch immer Flasche ein, ändere die Zutaten in die Lösungen, hole dir Papier, welches einem Etiketten möglichst nahe kommt und Drucke es aus. Klebe das neue Etikett auf die Flasche

Oder anstatt so eine aufwendige Spickaktion vorzubereiten.. Lerne einfach.

Kann mich augsburgchris nur anschließen: die beste Möglichkeit zu Spicken ohne erwischt zu werden ist einen Spickzettel zu schreiben (ein Spickzettel muss natürlich klein sein, also nur das wichtigste draufschreiben), den Spickzettel über Nacht unter das Kopfkissen legen und dann am nächsten morgen nicht mit in die Schule nehmen.

Durch das Schreiben musst du den Stoff verstanden haben, lernst also viel dabei. Du lernst also viel, kannst nicht erwischt werden und kriegst eine gute Note :)

Und noch ein ganz allgemeiner Tipp: fang das nächste mal früher mit dem Lernen an!

- Spickzettel auf die Unterseite des Pullovers kleben. So, dass Du bei Bedarf den Pulli hochklappen kannst.
- Spickzettel auf die Innenseite der Unterarme kleben. Natürlich nur, wenn Du langärmlig angezogen bist.

- Spickzettel auf die Sohlen Deiner Hausschuhe kleben. Bei Bedarf dann einen Fuß hochgeben (so, dass der Hausschuh des einen Beins am Oberschenkel des anderen ist) und dann die Sohle nach oben drehen. Mit manchen Hausschuhen funktioniert das nicht, musst schauen. Mit Schlapfen geht's normalerweise sehr gut.

Betrachte es doch einmal mit Köpfchen ... es hilft dir nur in diesem Moment , falls du nicht erwischt wird .  Und danach ??? Den Stoff zu lernen , da kommst du nicht drum herum  - früher oder später " stolperst " du über den nicht gelernten Stoff . Es bringt dir nicht wirklich etwas - bleib' lieber ehrlich , da hast du mehr davon  ... denk' mal drüber nach . LG

Schreib den Spickzettel und versuch ihn ganz klein zu schreiben. Falls er zu gross ist schreib ihn nochmal. Gerne auch ein drittes mal. Danach kannst du ihn wegwerfen weil du die Informationen nach 3 mal verinnerlicht hast.

Um einen zu schreiben musst du aber vorher den Stoff können.

Wenn du ihn benutzt ist dir die 6 so gut wie sicher.