Ich schäme mich mit meinen Haaren, was soll ich tun?

8 Antworten

Ich finde, es gibt überhaupt keinen Grund wofür du dich schämen müsstest. Ich finde einen Afro sehr schön und deine Haare gehören einfach zu dir 😊😊

Lg

Also an sich siehst du hübsch aus, so wie du bist. Allerdings finde ich es eher selten mit dem Waschen.

Woher ich das weiß:Hobby
moongirl574
Fragesteller

Wie du meinst dass meine haare danach kürzer sind?

Mohnbrot87  12.02.2022, 22:14
@moongirl574

Nein insgesamt, einen schönen Menschen kann nichts entstellen also mach dir da keine Gedanken.

Glaub mir, die Haare sind nicht das ausschlaggebende Merkmal in einer Beziehung.

Wenn man viele Jahre zusammen ist und ein Partner eine Chemotherapie benötigt, hat er vielleicht erst einmal gar keine Haare und das wird der Liebe keinen Abbruch tun.

In Afro Hair Shops gibt es spezielle Haarpflegemittel, die auf die Afro Haare spezialisiert sind. Vielleicht schaust Du Dich dort einmal um.

Alles Gute für Dich.

Ein richtiger Partner mag dich so wie du bist.

Habe zwar keine Afrolocken, aber wenn bei mir Waschtag ist, sehe ich auch witzig aus, kuscheln ist nicht bis die Haare trocken sind (bei mir nur 3h, Diffusen/föhnen mag ich nicht)

Abends gibts ne sexy Ananas aufm Kopf XD

Bin seid 3 Jahren glücklich in ner Beziehung, also davon lässt man sich nicht aufhalten, wenn man einander liebt

Solche Haare sind halt anders als man es gewohnt ist, aber in keiner Weise negativ, da wird sich außer dir selber bestimmt niemand dran stören 😉