Ich schäme mich für mein Gesicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht so ungewöhnlich in Deinem Alter, da wünschen sich alle mekellose und perfekte Haut. Je mehr Du Dich darauf konzentrierst, umso mehr stört Dich das.

Am besten Du schaust Dir mal mit einem riesigen HD-Fernseher "normale" Gesichter "normaler" Menschen an, dann wirst Du feststellen, daß nur Topmodels oder geschminkte Menschen mit vorteilhaften Licht scheinbar tolle Haut haben.

Menno! Das sind Mitesser und in Deinem Alter ganz normal. Gehe doch mal zu einer Kosmetikerin für Jugendliche. Die kennen sich damit aus. Viel Glück!

HAllo,

Das könnte eine leichte STörung im Fettstoffwechsel der Haut sein. AM besten morgens warm mit Seifenwasser waschen um den Talhg zu entfernenund dann klares kaltes wasser hinterher damit sich die Poren schließen. Dann einfache Feuchtigkeitscreme. Hole dir Haare Haut Nägel, das ist ein Mittel um die Haut zu verbessern. SInd wie Weingummi, enthalten aber Vitamine und viel Biotin um die Haut zu verbessern. Täglich ein Gum genügt. Bei mir sind die drei Haut Haare Nägel wie wild gewachsen mit feiner Struktur.

LG

Harry

Doppelherz® aktiv Haut + Haare + Nägel Gums 60 St - shop-apotheke.com

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Arzt)
Inkognito-Nutzer   09.11.2023, 16:04

Ich bekomme jetzt keine langen Gesichtshaare,wenn ich es mir ins Gesicht drauf mache oder?

heizfeld  09.11.2023, 16:44
@Inkognito-Fragesteller

das wird nicht draufgemacht, sondern wie Weingummis gelutscht. Warm waschen, kalt abduschen und dann Feuchtigkeitscreme(nichts fettiges, sondern Aloe Vera oder hyaluron), dadurch spannt die Haute etwas und wird feinporiger.

Inkognito-Nutzer   09.11.2023, 17:24
@heizfeld

Achso jetzt verstehe ich es ,danke

Das sind vergrößerte Poren. Probier es mit Fruchtsäurepeelings.

Das sind Poren. Die hat jeder irgendwo im Gesicht. Du sollst dich dafür nicht schämen. Du bist wahrscheinlich in der Pubertät und das ist das normalste überhaupt in dieser Zeit.

Inkognito-Nutzer   09.11.2023, 15:38

Ich bin mit 9 in die Pubertät gekommen ,habe mit 11 meine Tage bekommen. Meine Pubertät ist schon längst um

25dec  09.11.2023, 15:47
@Inkognito-Fragesteller

Ist dein Leben ein Zeitraffer? Normal ist die Pubertät mit 11 Jahren noch lange nicht vorbei. Frag mal ne Kosmetikerin- die hilft dir- und du hilfst ihr mit deinem Taschengeld..