Ich will keine Pickel mehr! 😭

9 Antworten

vielen mädchen hilft es die pille zu nehmen, das sich das hautbild erheblich bessert. mit 14 kannst du allein zum frauenarzt und sie dir verschreiben zu lassen. was mir gut geholfen hat ist heilerde. die lässt sich gut als maske auftragen, trocknet aber die haut aus.

Ich geb dir jetzt mal einen wirklich hilfreichen tipp. Geh in die apotheke und kauf dir das serum und waschgel/reinigungswasser von bioderma gegen unreinheiten( kann man auch bestellen). Vermeide parfüme und fettige cremen.

Und das mit makeup schadet ist teilweise quatsch. Billig makeup schadet wegen schlechten inhaltsstoffen. Geh zum douglas oder kreis und kaufe dir eins von clinique. Die sind 100% parfümfrei fùr sensible haut. Clinique hat ein makeup gegen pickel.

Hast du es schon mal mit Hormonen versucht? Sprich mal mit dem Frauenarzt.

Ich hab ein tolles Set von Garnier:) Das entfernt Pickel und Unreinheiten wie Mitesser wunderbar:) Zum ersten ist da ein Reinigungswasser, ein Peeling, das man auch als Maske verwendet und zu guter Letzt eine Feuchtigkeitscreme:) Das gehört alles zusammen:) Ich hab mir das bei Müller gekauft, bei dm hab ich das auch gesehen:) Was auch gut hilft ist Teebaumöl:) Wenn du das mehrmals täglich aufträgst siehst du schon deutliche Verbesserungen:) Es ist außerdem wichtig, das Gesicht mehrmals täglich zu waschen, weil die Haut immer wieder fettig wird. Hoffe, ich konnte helfen:) LG May:)

kennst du Jod? das hilft mir immer sehr gut. :D also ich würde als erstes aufhören schminke zu benutzen!!! denn auch wenn du jetzt pickel hast und es nicht gut aussieht wenn du willst das die pickel weg gehen musst du damit aufhören. kauf dir eine creme aus der apotheke. und benutz auf keinen fall billiges zeug das anscheinend gegen pickel hilft denn das hilft meistens nicht. und du darfst sie nicht ausdrücken sonst werden sie nur noch fett und rot und bleiben länger

Wird die Haut davon nicht gelblich?😨😂❤︝

@mrsx0

nein also mach es dir am wochenende vor dem schlafen gehen dann geht das nach paar stunden weg :* (die gelbe farbe meine ich) und wenn du das paarmal machst sllte es besser werden. und nur auf den pickel das jod auftragen nicht ufs gnze gesicht