Ich sabber beim reden seit ich die Zahnspange hab wie schlimm ist das?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist ok 78%
Geht garnicht 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok

Du bist mein Jahrgang wenn du hübsch bist finde ich das voll ok. So bisschen Spucke macht auch voll nichts viele stellen sich wegen ein bisschen unnötig an dabei ist das voll natürlich. Du bist ein 13 Jähriger Junge was soll da schon passieren und du kannst da ja auch nichts für wegen deiner Zahnspange und so und wenn du Erwachsen bist ist die Zahnspange schon längst wieder raus und dann spuckst du auch nicht mehr beim reden. Ich mag es wenn Gleichaltrige beim reden spucken andererseits will ich dann immer mehr Spucke haben und bekomm die nicht. Putz dir aber gut und oft die Zähne dass da wenigstens keine Essensreste mehr drin sind und auch auch nicht das wäre wieder ekelig

Desox  02.01.2018, 15:39

Ich bin mir nich sicher ob ich den letzten Satz richtig verstanden habe. Ich bin mir aber auch nicht sicher ob ich das richtig verstehen möchte.

MuiMuiBoii  02.01.2018, 15:43
@Desox

Ich steh eben auf Spucke von Gleichaltrigen egal ob Junge oder Mädchen hauptsache hübsch nicht zu fett kein Raucher und nicht gerade krank. Ich mag auch anspucken aber nur wenn ich mir aussuchen kann wer mich anspuckt

superalex2004
Fragesteller

wtf du stehst auf sabber warum denn das ?

natürlich bin ich hübsch was ist das für eine frage und ok ich putz mir meine zähne immer nach dem essen

MuiMuiBoii  02.01.2018, 15:58
@superalex2004

Es macht mich eben einfach geil ausgesucht hab ich mir das sicher nicht. Als ich 11 war hab ich ganz plötzlich von einem Tag auf den gemerkt dass es mit anmacht wenn Mitschüler auf den Boden spucken. Eine Woche vorher fand ich selbst Trinkflasche teilen noch mega ekelig und plötzlich wollte ich dass mich einer anspuckt. Ich hab dann einen aus der Parallelklasse geärgert bis er mich angespuckt hat und hab mich dann versteckt und die Spucke auf mein Finger gemacht mir das erst angeschaut und dann auch probiert und das war eines der schönes Erlebnisse die ich je hatte. Ich frag mich oft warum gerade ich so ein komischen Fetisch habe

superalex2004
Fragesteller
@MuiMuiBoii

Deswegen hast du einen anderen Jungen geärgert das ist doch total gemein

MuiMuiBoii  02.01.2018, 16:05
@superalex2004

Ich hab ihn nicht gemobbt oder so. Nur ein bisschen nach der Schule mit Sprüchen geärgert weil ich wusste dass er halt spuckt wenn man ihn ärgert. Wir haben uns dann auch am nächsten Tag entschuldigt und sind jetzt Freunde

MuiMuiBoii  02.01.2018, 16:11
@superalex2004

Nein nicht das war voll ok. Er war genauso alt wie ich und sah voll zierlich und klein aus und auch hübsch mit seinen mittellangen rotblonden Haaren ich dachte mir was kann der schon schlimmes haben. Hat auch nicht komisch geschmeckt oder so. Ich habe deine Fragen durchgelesen hattest du keine Angst als du mit dem Jungen im Urlaub A***sex hattest ?

superalex2004
Fragesteller
@MuiMuiBoii

Muss ich nicht verstehen und nein ich hatte keine Angst der war ja noch jünger als ich woher soll der Sexkrankheiten haben

Ist ok

Du kannst da ja nichts für, du hast schließlich einen Fremdkörper in deinem Mund. Dein Körper reagiert darauf mit Speichel. Das ist völlig normal und sollte nach einiger Zeit auch wieder nachlassen. Wenn es dich stört (Was ja der Fall zu sein scheint), dann rede doch etwas "bedachter") .

LG und viel Erfolg!

superalex2004
Fragesteller

also bleibt das jetzt solange ich die zahnspange habe ?

oscara  02.01.2018, 16:00
@superalex2004

Ich kann dir nicht versprechen, dass das komplett verschwindet. I.d.R. schwindet das aber nach einiger Zeit. Bei dem einen dauert es länger, bei dem anderen weniger. Mach dir deshalb keine allzu großen Sorgen.

Ist ok

Hey :)

Mach dir keinen Kopf. Das ist völlig ok, da du nichts dafür kannst auserdem ist es sogar ziemlich normal. Hatte dieses Problem auch anfangs, das legt sich mit der Zeit :)

wwie lange hast du deine Zahnspange, am anfang ist das normal. mach folgendes. wenn du anfängst zu reden, schluck deine spucke runter.

Ist ok

Kannst ja nix dran ändern ^^